Seite 2 von 6
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 11:08
von Suzuki K5
Ohne Mercedes Arena und dann noch 190 Euro den Tag,soll fahren wer will aber ohne mich.

Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 11:41
von ring-driver
zxr-jolli hat geschrieben:ring-driver hat geschrieben:So
hat hier vieleicht schon jemand ne Box wo noch mit zahler gesucht werden?
Gruß Timo
Mit wie vielen wärste denn? 2?
Dann wären wir im moment nur zu fünft, nicht besonders viel für ne ~180Eus Box oder?? (Und das ja nur für den Trainingstag, nicht vor Vorabend an, da wären es ja nochmal 90Eus mehr....)
Sonst niemand hier der noch nen Plätzchen braucht?
Also wir sind schon mal mit sicherheit 2 eventuell 3,dann der Ecotec? und ich weiß noch von 2 aus dem Firebladeforum die auch kommen wollen.
ja die Boxen am Ring sind teuer geworden aber was will man machen?
Gruß Timo
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 18:10
von zxr-jolli
Andere Möglichkeiten gibt es genug, nur ist ne Box natürlich am bequemsten.
Wann reist ihr denn an? Wir werden wohl über Nacht bei nem Kumpel in Unna pennen und dann morgens hin ballern.
Also würde ein Tag reichen. Nur find ich es schon recht viel für "einen" Tag 36Euro zu latzen. Sollten es zwei drei mehr werden sieht das schon wieder anders aus.
Ich telefonier nachher nochmal mit meinem Kumpel und vielleicht hast du ja die möglichkeit die beiden aus dem Blade Forum mal genauer dazu zu befragen.
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 18:31
von ring-driver
Das mit der Box hat sich gerade laut E-Meil vom Doc Scholl erledigt:
Ein spätsommerliches Hallo an alle Trainingsteilnehmer der Nürburgringveranstaltung!
Wir freuen uns schon sehr auf unseren Saisonabschluss 2009 am schönen Nürburgring.
Bitte beachtet die folgenden organisatorischen Punkte:
1.
Unser Fahrerlager wird für den 24.09.2009 nicht wie gewohnt am Start-und Zielhaus im Hauptfahrerlager sein, sondern in der Nähe der Tribüne 5a, auf dem Parkplatz B2.
Da uns dort keine Boxen zur Verfügung stehen, werden wir für alle ein großes Zelt aufbauen lassen. Bitte beachtet für die Anreise die angefügte Anfahrtsskizze. Strom, Sanitäre Anlagen etc., werden auch dort ausreichend zur Verfügung stehen.
2.
Wie Ihr unserer Ausschreibung entnehmen konntet, fahren wir die GP-Strecke nicht mit Mercedes-Arena sondern mit Yokohama-S (früheres Castrol-S, rote Linienführung). Anbei nochmals zum Verständnis der aktuelle Streckenplan.
3.
Die Einfahrt in unser Fahrerlager wird am Mittwoch um 17.00 Uhr möglich sein. Die Einschreibung und techn. Abnahme erfolgt von 18.00 - 21.00 Uhr. Am Donnerstagmorgen hat die Einschreibung von 6.30 Uhr bis 7.30 Uhr geöffnet.
4.
Die Fahrerbesprechung ist um 7.30 Uhr.
Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung,
Euer Doc-Scholl Team
www.doc-scholl.de
Da sind wir ja mal gespannt was das gibt, ich hoffe ja nicht das wir da auf einem Schotterplatz campieren müssen.
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 19:42
von moik
ring-driver hat geschrieben:...Unser Fahrerlager wird für den 24.09.2009 nicht wie gewohnt am Start-und Zielhaus im Hauptfahrerlager sein, sondern in der Nähe der Tribüne 5a, auf dem Parkplatz B2.
....
Immer für ne Überraschung gut.
T 5a ist in Fahrtrichtung links in Höhe der Querspange.
Ich kenn mich an für sich ganz gut aus am Ring, weiss aber nicht wie/wo der Ablauf da geregelt werden kann.
Nehmt euch auf jeden Fall mal Stollenbereifung mit

.
Ich fürchte mit seinem diesjährigen Engagement auf dem Nring hat sich Doc Scholl einiges von seinem bisher eher guten Namen versaut.
Mit ein bischen Hintergrundkenntnis ist das Ganze noch weniger zu verstehen.
Auf jeden Fall euch viel Spaß und macht auch bitte mal Videos von der Auf und Abfahrt.
cya da Moik
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 20:44
von ring-driver
moik hat geschrieben:ring-driver hat geschrieben:...Unser Fahrerlager wird für den 24.09.2009 nicht wie gewohnt am Start-und Zielhaus im Hauptfahrerlager sein, sondern in der Nähe der Tribüne 5a, auf dem Parkplatz B2.
....
Immer für ne Überraschung gut.
T 5a ist in Fahrtrichtung links in Höhe der Querspange.
Ich kenn mich an für sich ganz gut aus am Ring, weiss aber nicht wie/wo der Ablauf da geregelt werden kann.
Nehmt euch auf jeden Fall mal Stollenbereifung mit

.
Ich fürchte mit seinem diesjährigen Engagement auf dem Nring hat sich Doc Scholl einiges von seinem bisher eher guten Namen versaut.
Mit ein bischen Hintergrundkenntnis ist das Ganze noch weniger zu verstehen.
Auf jeden Fall euch viel Spaß und macht auch bitte mal Videos von der Auf und Abfahrt.
cya da Moik
Ja ich hab da eine Anfahtsskize bekommen und werd da auch nicht ganz schlau draus. Ich kenn mich am Ring ja auch ganz gut aus aber ich bin mir fast sicher das der Platz für das provisoriche Fahrerlager ein Schotterplatz ist.
Ich bin jetzt echt mal gespannt was das wird.
Gruß aus der Eifel
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 21:15
von Joe
Hab ich das richtig verstanden, das ganze Gedöns mit dem Fahrerlager wurde erst nach der Ausschreibung und Anmeldung publik gemacht??
Oh Mann, oh Mann, oh Mann....
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 22:46
von zxr-jolli
Joe hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, das ganze Gedöns mit dem Fahrerlager wurde erst nach der Ausschreibung und Anmeldung publik gemacht??
Genau. Im Anmeldeformular wurde ja noch gefragt ob mit oder ohne Box...
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 22:52
von moik
Hi,
ich hab mal gegoogelt und ein Bild vom Parkplatz B2 gefunden.
War irgendein Autotreffen 2006.
Vielleicht haben die aber inzwischen asphaltiert?!
Wobei allerdings in der aktuellen Truck Grand Prix Ausschreibung stand, das man dort campen kann.
Falls jemand schon mal unter diesen Bedingungen dort war... wie lösen die dort das Auf und Abfahren von der Strecke?
cya da Moik
Verfasst: Sonntag 20. September 2009, 22:58
von Ecotec
Der hat doch echt nen Knall.
Da unten sieht es immer noch so aus, ich war bei der SBK WM, da sind wir zwecks Parkplatzsuche dort hergefahren, alles Schotter und Steine, nix asphaltiert.
Wie soll das denn bitteschön gehen?
Ne danke, ohne mich..........
MFG
ECotec