Zum Inhalt

Endurance Team für 2020 gesucht !

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Edit: Team gefunden.
Zuletzt geändert von Hondianer am Sonntag 15. Dezember 2019, 22:13, insgesamt 2-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

Koooooollege.... warum muss ich über ein Forum davon erfahren?! :twisted: :mrgreen:
Das sind aber mal gute News :lol:
Dann hoffe ich mal sehr, dass wir uns 2020 wieder regelmäßig beim DLC sehen :D.

An potentielle neue Teamkollegen... ein guter, schneller, zuverlässiger Fahrer, den ich auch menschlich sehr schätze .
Nur zwei Fehler - nicht wirklich hübsch und ... aus Düsseldorf :roll: :| :lol:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

:lol:
Der Plan war eigentlich erstmal abzuwarten bis ich über 15 Ecken von einem Team höre das nen Fahrer sucht, aber ich hab das Gefühl ich kann darauf warten bis ich noch älter und noch grauer (oder Fleischfarbiger wie du moik) werde.

Außerdem hast du ja auch bekanntlich garnicht soviel mit dem DLC am hut, da red ich lieber über andere Dinge mit dir :mrgreen:

Ich meld mich wenn ich zurück ausm Urlaub bin!
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Moin Chris,

der Tom Bartels kümmert sich um genau solche Fälle für den DLC. Er sammelt solche Anfragen, bringt Teams zusammen, vermittelt Teams suchende Fahrer, oder Fahrer suchende Teams.

Wenn du bei Facebook bist, lass dir da am besten von Mike den Kontakt senden. Wenn nicht, kann Mike da auch ne Email oder telefonnumer versrogen.

Wäre schön, dich 2020 zu sehen, auch wenn ich dich nicht kenne. Da du Mike kennst, und ich ihn genauso verachte wie du, dann freue ich mich auch unbekannter Weise :D
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Maxl46 hat geschrieben:Moin Chris,

der Tom Bartels kümmert sich um genau solche Fälle für den DLC. Er sammelt solche Anfragen, bringt Teams zusammen, vermittelt Teams suchende Fahrer, oder Fahrer suchende Teams.

Wenn du bei Facebook bist, lass dir da am besten von Mike den Kontakt senden. Wenn nicht, kann Mike da auch ne Email oder telefonnumer versrogen.

Wäre schön, dich 2020 zu sehen, auch wenn ich dich nicht kenne. Da du Mike kennst, und ich ihn genauso verachte wie du, dann freue ich mich auch unbekannter Weise :D
Hi Max,
danke für den Hinweis ! Habe dem Tom über Facebook geschrieben. Hoffe auch das sich für nächste Saison was im DLC ergibt, wenn dem so ist laufen wir uns auch sicher über den Weg (denn mit deinen beiden Teamkollegen Hesi und Peric hatte ich schon oft das zweifelhafte vergnügen auf und neben der Strecke :poked: )
  • Phibo23 Offline
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mittwoch 15. August 2018, 08:26

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Phibo23 »

Hallo Chris,

ich kann dir nicht helfen, wollte nur sagen sehr sympatisch und gut geschrieben.

Da bekomme ich direkt Lust mitzumachen, bin in einer sehr ähnlichen Situation.

Beste Grüße aus Ratingen!!!!
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Ich drücke dir die Daumen, dass du in dieses Vergnügen kommst :D
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Spätzünder66 Offline
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 14:13
  • Motorrad: Aprilia V2+V4
  • Wohnort: Saarland

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Spätzünder66 »

Hondianer hat geschrieben:Hallo zusammen !
Nachdem ich 2014 eigentlich in Rennstreckenvorruhestand gegangen bin stehen die Sterne für nächstes Jahr für mich wieder so, dass ich gerne wieder am Kabel ziehen möchte.

Da ich bereits recht viel Langstreckenerfahrung gesammelt habe (RLC, DLC, GEC), würde ich mich freuen ein passendes Team zu finden welches 2020 in der 1-Motorrad Klasse im DLC oder RLC startet. Ob Neu gegründet oder bereits bestehend ist relativ egal. Fahrer, Team und die Ambitionen sollten zusammen passen.

Im Vordergrund steht für mich (wie für die meisten) der Spaß und die Gesundheit, dennoch sollte das anvisierte Ziel sein in der Klasse vorne mitzuspielen und regelmäßig um den Klassensieg fahren zu können (bei einem ganz neuen Team sicher schwierig, aber Ziele muss man ja haben).

Super wäre ein Team aus NRW, da so die Vorbereitung etwas einfacher wäre und man sich recht einfach mal vorab kennenlernen könnte.

Kurz zu mir:
33 Jahre, 2004 das erste mal Rennstrecke (zuletzt aktiv in 2014 im GSXR 750 Cup, danach neben zwei Gaststarts im DLC auf Superduke in 2016 nurnoch MotoGP auf der Playstation - bei letzterem eher sehr mäßig erfolgreich trotz Anfängermodus, habs dann auch recht schnell sein gelassen...). Im GSXR Cup lief es besser und es hat am Ende für Platz 2 gereicht. Kann schrauben, hab Werkzeug, bin sozial halbwegs verträglich und kann in der Startaufstellung böse gucken.

Falls also jemand mit ähnlichen Vorstellungen einen Fahrer für 2020 sucht oder ein Team gründen möchte, würde ich mich freuen eine Nachricht zu erhalten.

Gruß,
Chris

Die Vorstellungen sind ähnlich und böse gucken ist ein absoluter +Punkt. Wir sollten uns evtl. mal unterhalten.

Gruß
Roman
Seriensport -2013

DLC Kl. 2 Team‘s:

Team Kontec
Team R+M Gegner Racing
  • Benutzeravatar
  • Klaus69 Offline
  • Beiträge: 1057
  • Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
  • Motorrad: ZXR750
  • Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
  • Wohnort: nähe Schlüchtern

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Klaus69 »

Hondianer: Wenn der Name nicht Programm ist solltest Du evtl mal mit https://www.facebook.com/rtcenduranceteam/ Kontakt aufnehmen...
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Endurance Team für 2020 gesucht !

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Phibo23 hat geschrieben:Hallo Chris,

ich kann dir nicht helfen, wollte nur sagen sehr sympatisch und gut geschrieben.

Da bekomme ich direkt Lust mitzumachen, bin in einer sehr ähnlichen Situation.

Beste Grüße aus Ratingen!!!!

Vielen Dank ! Vielleicht kommen wir ja mal dazu zusammen aufzuzünden, wohnst ja um die Ecke.
Spätzünder66 hat geschrieben:
Die Vorstellungen sind ähnlich und böse gucken ist ein absoluter +Punkt. Wir sollten uns evtl. mal unterhalten.

Gruß
Roman
Hi Roman,
machen wir !
Klaus69 hat geschrieben:Hondianer: Wenn der Name nicht Programm ist solltest Du evtl mal mit https://www.facebook.com/rtcenduranceteam/ Kontakt aufnehmen...
Der Name war vor 18 Jahren mal Programm, als ich mit 15 ne Honda Rebel gekauft habe und mich im 125er Forum angemeldet hab. Habe mich bei den Jungs mal über Facebook gemeldet, danke dir !
Antworten