Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Da verhalten sich die Flüssigkeiten unterschiedlich.
Habe auch schon manche Flaschen 1-2 Jahre angebrochen genutzt, und Probleme.
Andere Hersteller wiederum waren nach wenigen Monaten quasi unbrauchbar.
Habe auch schon manche Flaschen 1-2 Jahre angebrochen genutzt, und Probleme.
Andere Hersteller wiederum waren nach wenigen Monaten quasi unbrauchbar.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Stand vor wenigen Tagen vor der gleichen Entscheidung, und habe mich dann für Ravenol entschieden. Motorex könnte der Hesi glaube ich 2019 jetzt mal testen. Ich bin bisher Motul gefahren und war an sich auch ganz zufrieden.
LG MaC
LG MaC
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- madsin Offline
- Beiträge: 1541
- Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
- Wohnort: Dülmen
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Scheint n bischen wie ne Reifenfrage zu sein, 5 Antworten 4 MeinungenLutze hat geschrieben:Kannst du natürlich, musst du aber nicht. Ordentlich verschlossen passiert da nichts. Habe ich mal mit 1,5 Jahre geöffneter Flasche an einem hochwertigem Flüssigkeitstestgerät geprüft. War als neuwertig zu bezeichnen.madsin hat geschrieben: Denn den Rest kannst sonst nämlich sauber weg kippen und dann wird schon etwas teurer
Ich werde meine Plörre weiter fahren, bis Pobleme auftreten.
Von jetzt auf gleich, greift man ja nicht ins leere...
Ich wechsel sowieso ziemlich häufig. Von daher steht da nie lange angebrochenes zeug rum...
Ausserdem sagte man mir kürzlich:
Deine Fachkenntnisse beschränken sich ja auf Bier und den Genuss desselben.
Recht hatta. Weiter machen Männer!
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
- Rudi Offline
- Beiträge: 8473
- Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
- Wohnort: Guetersloh
- Kontaktdaten:
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Motorex 300/195°C vs. SRF 320/264°C
Bei DEM Unterschied beim Nass-Siedepunkt würde ich das Experiment schon von vornherein mit NEIN beantworten
Bei DEM Unterschied beim Nass-Siedepunkt würde ich das Experiment schon von vornherein mit NEIN beantworten
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6637
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Hier die volle Auswahl:
Marke..........DOT Rating......Trocken- bzw. Nasssiedepunkt
AP Racing 551 - DOT3 - 527° F (275° C) / 302º F (145º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (310º C) / 518º F (270º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
Marke..........DOT Rating......Trocken- bzw. Nasssiedepunkt
AP Racing 551 - DOT3 - 527° F (275° C) / 302º F (145º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (310º C) / 518º F (270º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Super, nur die, nach der Snoopy gerfragt hat, die ist nicht dabei....aber wenn die werte oben drüber stimmen, dann ist sie in guter Gesellschaft.
Bei uns wird keine Bremsflüssigkeit alt, haben genug durchsatz.
Für den privaten Gebrauch: Die Flüssigkeit altert unter dem Einfluß von Sauerstoff und Hitze, und weil sie Wasser zieht, wenn sie die Möglichkeit hat, das nennt man hygroskopisch, hoffe ich hab das richtig geschrieben.
Eine angefangene Dose altert also schneller, wenn sie eine gewisse Menge Luft hat, weil z.B. halb voll. Zusammendrücken und sehr fest verschliessen mindert das etwas. Kann man aber auch mit den preiswerten Flüssigkeitstestern gut prüfen.
Die Motorexdose sind aber nur ein halber Liter, bleibt also bei einer Saison nicht viel über...
schönen Sonntag!
Bei uns wird keine Bremsflüssigkeit alt, haben genug durchsatz.
Für den privaten Gebrauch: Die Flüssigkeit altert unter dem Einfluß von Sauerstoff und Hitze, und weil sie Wasser zieht, wenn sie die Möglichkeit hat, das nennt man hygroskopisch, hoffe ich hab das richtig geschrieben.
Eine angefangene Dose altert also schneller, wenn sie eine gewisse Menge Luft hat, weil z.B. halb voll. Zusammendrücken und sehr fest verschliessen mindert das etwas. Kann man aber auch mit den preiswerten Flüssigkeitstestern gut prüfen.
Die Motorexdose sind aber nur ein halber Liter, bleibt also bei einer Saison nicht viel über...
schönen Sonntag!
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6637
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Henning #17 hat geschrieben:Hier die volle Auswahl:
Marke..........DOT Rating......Trocken- bzw. Nasssiedepunkt
AP Racing 551 - DOT3 - 527° F (275° C) / 302º F (145º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (320º C) / 518º F (264º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Motorex 300°C 195°C
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6637
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Danke Karsten, habe ich ergänzt:
Henning #17 hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Hier die volle Auswahl:
Marke..........DOT Rating......Trocken- bzw. Nasssiedepunkt
AP Racing 551 - DOT3 - 527° F (275° C) / 302º F (145º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (320º C) / 518º F (264º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Motorex 300°C 195°C
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
-
- Zündfunke Offline
- Beiträge: 214
- Registriert: Montag 6. Februar 2012, 20:18
- Motorrad: CBR900 SC50
- Lieblingsstrecke: Spa, Schleiz
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
Wer mal Lust hat ein paar interessante Punkt zum Thema Bremsflüssigkeit zu erfahren, kann hier mal reinschauen. Der Aufhänger ist hier aber ein anderer. Aber ein paar Infos sind schon interessant.
https://qmi.de/Skandaloese_Zustaende_be ... it-de.html
Hier noch was vom IFZ. Ab Seite 3 wird's interessant.
http://www.ifz.de/tipps%20und%20Tricks/ ... keiten.pdf
https://qmi.de/Skandaloese_Zustaende_be ... it-de.html
Hier noch was vom IFZ. Ab Seite 3 wird's interessant.
http://www.ifz.de/tipps%20und%20Tricks/ ... keiten.pdf
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Bremsflüssigkeit Motorex Racing
Kontaktdaten:
AP Racing 551 - DOT3 - 527° F (275° C) / 302º F (145º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (320º C) / 518º F (264º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Motorex 300°C 195°C
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Ravenol Racing Brake Fluit R325 - 307° C / 202 ° C
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
AP Racing 600 - DOT3 - 590° F (310° C) / 410° F (210° C)
AP PRF Racing - DOT4 - 608° F (320º C) / 311° F (155º C)
Ate SL6 - DOT4 + ISO6 - 509° F (265° C) / 347° F (175° C)
Ate Super Blue - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Ate Super 200 - DOT4 - 536º F (280º C) / 390º F (194º C)
Bosch - DOT3 - 491º F (255º C) / 288º F (142º C)
Bosch - DOT4 - 509º F (265º C) / 329º F (165º C)
Bosch - DOT4+ - 536º F (280º C) / 356º F (180º C)
Brembo LCF 600+ - DOT4 - 601º F (316º C) / 399º F (204º C)
Brembo EVO 500+ - DOT4 - 520º F (271º C) / 336º F (169º C)
Castrol GT LMA - DOT4 - 509º F (265º C) / 311º F (155º C)
Castrol SRF - DOT4 - 590º F (320º C) / 518º F (264º C)
EBC BF 307+ - DOT4 - 589° F (307° C) / 386° F (196° C)
Endless RF-650 - DOT4 - 612° F (323° C) / 425° F (218° C)
Endless S-Four High-Perf. - DOT4 - 567° F (297º C) / 366º F (187º C)
Ferodo Racing DOT5.1 - DOT5.1 - 500° F (260° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Formula - DOT4 - 572° F (300° C) / XXXX (XXXX)
Ferodo Racing Super Formula - DOT4 - 625° F (330° C) / XXXX (XXXX)
GS610 - DOT4 - 610° F (321° C) / 421° F (216° C)
Gunk HD - DOT4 - 510º F (266º C) / 311º F (155º C)
Millers Racing 300 Plus - DOT4 - 590° F (310° C) / XXXX (XXXX)
Motul DOT 5.1 - DOT5.1 - 509º F (265º C) / 365º F (185º C)
Motul RBF 600 - DOT4 - 594º F (312º C) / 402º F (205º C)
Motul RBF 660 - DOT4 - 617º F (325º C) / 400º F (204º C)
Motorex 300°C 195°C
Neo Super DOT16 - DOT4 - 610° F (322° C) / 421° F (216° C)
Pentosin Super - DOT4 - 500° F (260° C) / 338° F (170° C)
Pentosin RBF - DOT4 - 572° F (300° C) / 392º F (200° C)
Performance Friction RH665 - DOT4 - 617° F (325° C) / 395° F (195° C)
Project µ G-four 335 - DOT4 - 634° F (335° C) / 429° F (221° C)
Prospeed RS683 - DOT4 - 683° F (360° C) / 439° F (224° C)
Ravenol Racing Brake Fluit R325 - 307° C / 202 ° C
Tarox Roadrace - DOT4 - 583° F (314° C) / 402° F (205° C)
TRW Grand Prix 600 - DOT5.1 - 594º F (312º C) / 400º F (204º C)
ValvolineProSyn - DOT3/4 - 527º F (275º C) / 347º F (175º C)
Wilwood Hi-Temp 570 - DOT3 - 570º F (299º C) / 284º F (140º C)
Wilwood EXP600 Plus - DOT4 - 633º F (330º C) / 417º F (213º C)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de