Soll, Jo.steirair hat geschrieben:....
Das Wetter soll die nächsten Tage auch perfekt werden
Wenn ich gerade aus dem Fenster gucke schüttet es immer noch wie aus Eimern.
Schaun mer mal morgen früh....
Soll, Jo.steirair hat geschrieben:....
Das Wetter soll die nächsten Tage auch perfekt werden
Life isnt always fair...froetz hat geschrieben:Nebel sagte in einem der Trainings, dass die Dorna einen deutschen Stream in Erwägung zieht und er sagte "vielleicht hören wir uns dann da wieder" oder so ähnlich.
Was ein Renntag. Pol saugut - nicht aufgegeben nach dem Sturz, Rossi auch weitergefahren, obwohl es für ihn um nix mehr ging. Das Parcferme-interview mit Pol was eins der besten der Saison.
Bradl Top10 - auch geil!
Auch die anderen Klassen Top!
Ja, Eintritt frei.beast666 hat geschrieben:weiß jemand ob die strecke für Zuschauer geöffnet ist?
moik hat geschrieben:Ja, Eintritt frei.beast666 hat geschrieben:weiß jemand ob die strecke für Zuschauer geöffnet ist?
Ein Teil der Hauptribüne ist geöffnet.
Bis vor 4 Jahren konnte man noch ins Fahrerlager.
Wurde danach aber für Zuschauer gesperrt, weil es über die Jahre immer mehr bei den Testtagen wurden.
Gernebeast666 hat geschrieben: Dankeschön. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. von Nässe hab ich echt genug.
Ich muss schauen wann wir kommen. Bin mit Familie da. Je nach WetterLage. Biopharc steht auch noch an für den Kleinen.moik hat geschrieben:Gernebeast666 hat geschrieben: Dankeschön. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden. von Nässe hab ich echt genug.
Ich fand es übrigens gar nicht so schlimm, weil trotzdem noch gut warm war. Wir hatten ja immer 15+ Grad. Poncho drüber und gut war's. Die Rennen haben voll entschädigt .
Stehe gerade auf dem Balkon, nu is von oben trocken.
Sehen wir uns morgen an der Strecke?
Mit sowas kalkuliert man immer. Wir hatten in der 250er Klasse auch nur begrenzt Reifen zur verfügung, selbst bei allerschönstem Wetter hatten wir immer zumindest einen passenden HR als Backup. Rennabbrüche sind immer drin, braucht nur einer Öl verteilen, oder es gibt einen Massencrash und mehrere Mopeds liegen auf der Piste.Henning #17 hat geschrieben:Da sollte m.M. das Regelwerk nochmal angepasst werden. Wie sollen die Teams ihre Reifen verwalten, mit Rennabbruch und Neustart kann niemand kalkulieren. Die Fahrer, die zum Neustart keine neuen Soft-RR mehr zur Verfügung hatten, waren da nicht mehr konkurrenzfähig.Roland hat geschrieben:beim Restart hatte er die besten Karten, da sie nochmal mal am Bike geändert haben und Dovi noch neue Soft-RR hatte.
steirair hat geschrieben: Nebenbei hat WP auch gleich mal eine Kohlefasergabel gebracht. Unfassbar deren Entwicklungstempo.
Trotzdem muss man das erst bauen. Meinst das KTM das Hauseigene rauswerfen würde ?Roland hat geschrieben:steirair hat geschrieben: Nebenbei hat WP auch gleich mal eine Kohlefasergabel gebracht. Unfassbar deren Entwicklungstempo.
Es ist eine Alugabel mit Kohlefaserummantelung. Sowas gibts von Öhlins schon seit 15 Jahren. Nur viele Fahrer mochten sie bisher nicht so, weil zu steif.
WP mußte etwas machen, denn ihre Dämpferelemente standen kurz davor aus der RC16 zu fliegen.