Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1267
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon froetz » Sonntag 18. November 2018, 23:04

Taurus hat geschrieben:Den Öncü fand ich noch besser. Der Junge war doch einfach nur überwältigt fertig, hat keinen Satz mehr gerade raus bekommen.


Der wird immer noch grinsen und feiern.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Olaschir
Beiträge: 625
Registriert: Dienstag 28. Oktober 2008, 00:12
Motorrad: GSX-R 1000 K6
Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Wohnort: Braunschweig
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Olaschir » Montag 19. November 2018, 02:39

SuperSic hat geschrieben:Im Player fehlen die letzten sieben Runden...ein Traum...

KTM mit sehr viel Glück PESP lag ja schon auf der Nase und war raus.


Es ist dort eine Aufzeichnung mit einer Dauer von 7:30, das geht bis zum Schluß.


Professor Nebel war heute echt gut.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...

Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 516
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV RP + R1 RN12
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon StefanH » Montag 19. November 2018, 08:04

Die drohende Langeweile am letzten Rennwochenende ist tatsächlich ausgeblieben ;)
Ein sensationeller Rookiesieg bei Moto3, ein Schrötter mit einem Moto2-Ergebnis, welches seine Konstanz bestätigt hat, und ein MotoGp-Rennen mit Verlängerung waren ein toller Abschluß für die Sasion 2018.

Das Konzept und der Weg von KTM absolut beeindruckend, da kann sich manch anderer Hersteller eine Riesenscheibe abschneiden!

Und ich persönlich werde die Eurosport-Übertragungen vermissen!

Jetzt geht also die laaaange Warterei auf den 10. März 2019 los... ;)
Grüße aus der Oberpfalz
Stefan


2019:
15.-18.04. Rijeka DREIER
10.-12.05. Brünn FR
10.-11.06. Most Richie-Race
08.-09.07. OSL MMM
05.-07.08. Most STEIL
07.-10.10. Rijeka DREIER

https://moosi-racing.jimdo.com/

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon steirair » Montag 19. November 2018, 09:40

KTM dreimal am Podium. Absolut beeindruckend.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 12326
Registriert: Freitag 14. November 2003, 12:46
Motorrad: Ducati
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: daheim
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Roland » Montag 19. November 2018, 10:34

Was für ein wahnsinns MotoGP Rennen! Pol Espargaro war voll aus dem Häuschen, absolut nachvollziehbar. Trotzdem soll sich KTM nicht davon blenden lassen, es war ein Regenrennen und im Trockenen haben sie aufzuholen.

Dovi mit einer unwiederstehlichen Performance im Regen, beim Restart hatte er die besten Karten, da sie nochmal mal am Bike geändert haben und Dovi noch neue Soft-RR hatte. Vorher hatte er anscheinend nicht so das Gefühl für die Desmo, aber beim Re-Start hat alles gepasst.
MM wird froh sein, dass er seine lädierte Schulter endlich operieren lassen kann, jedenfalls war gestern der Medium Hinterreifen die falsche Wahl.

Für Dani ging gestern ein Kapitel seines Lebens zuende, Dani wird einerseits erleichert sein, aber andererseits mehrmals trocken schlucken müssen. Das ist für so einen Ausnahmesportler schon ein großer Einschnitt.

Jedenfalls kann man sagen was man will, MotoGP ist einfach der Motorsport schlechthin.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 3159
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon steirair » Montag 19. November 2018, 10:47

Pol war aber diesmal immer ganz gut dabei, egal welche Streckenverhältnisse waren.

Wirklich interessant wird morgen Zarcos Auftritt werden. So sehr ich die Spargel Brüder
schätze, Zarco ist schon eine andere Nummer. Und vor allem wenn Dani mal am Bike
sitzt. Der Weg ist der richtige.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5340
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Henning #17 » Montag 19. November 2018, 11:29

Roland hat geschrieben:beim Restart hatte er die besten Karten, da sie nochmal mal am Bike geändert haben und Dovi noch neue Soft-RR hatte.


Da sollte m.M. das Regelwerk nochmal angepasst werden. Wie sollen die Teams ihre Reifen verwalten, mit Rennabbruch und Neustart kann niemand kalkulieren. Die Fahrer, die zum Neustart keine neuen Soft-RR mehr zur Verfügung hatten, waren da nicht mehr konkurrenzfähig.
Termine 2018Bild
Bild

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2802
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Ray S. » Montag 19. November 2018, 11:38

Hervorragender Saison-Abschluss!!

Alle waren gut, Dovi, Pol, Bradl, Redding, KTM, Honda, Ducati, Yamaha, Suzuki, Schrötter, Oncu, usw usw.

Und die Rennleitung hat mal gezeigt wie das geht wenn es in Spanien regnet. Da können sich die Engländer mal was abschauen. :lol:

Ausserdem beginnt eine neue Ära der SportimFreeTV-Übertragung, ich freu mich auf Servus-TV. :band:
Gruss Ray

Benutzeravatar
froetz
Beiträge: 1267
Registriert: Dienstag 7. November 2006, 17:28
Motorrad: SMCR 690
Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wohnort: 68723 Oftersheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon froetz » Montag 19. November 2018, 12:07

Ray S. hat geschrieben:Ausserdem beginnt eine neue Ära der SportimFreeTV-Übertragung, ich freu mich auf Servus-TV. :band:


Ach, die Eurosportjungs vor Ort haben das ganze doch ganz toll gemacht. Die Praktikanten, die die Dateien scheinbar per Kommandozeile in den Player kopiert haben waren ganz klar der Tiefpunkt der ES-Performance, gerade bei den Überseerennen.

Was geil ist an ServusTV: FullHD im Free-Kabelnetz...

Benutzeravatar
Ray S.
Beiträge: 2802
Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
Wohnort: Rösrath
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten MotoGP - Lauf 19 und Tests - Spanien/Valencia 16. - 18. November 2018

Beitragvon Ray S. » Montag 19. November 2018, 13:08

froetz hat geschrieben:
Ray S. hat geschrieben:...

Was geil ist an ServusTV: FullHD im Free-Kabelnetz...


Und ALLE Rennen & Samstagstrainings (egal ob Dart-, Kart oder Fart-WM paralell stattfindet).
Gruss Ray


Zurück zu „Championships“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: colorblind, Ex-Racer, Roland, schnubbi, techam und 17 Gäste