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R6 Rj27 vs Rj15

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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von M.M#330 »

sind normale Werte! 117Ps Hinterrad sind zwischen 123 und 125ps an der Kupplung.
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von Lutze »

Nun er hatte zumindest schon eine Komplettanlage und das Motorrad abgestimmt. Deine Werte sind für den Serienhobel passend oder?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von M.M#330 »

meine RJ15 hatte mit Krümmer ohne Kat 118ps an der Kupplung. Viele verwechseln wohl immer Hinterrad und Kupplung.
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von Marek_mrg »

M.M#330 hat geschrieben:meine RJ15 hatte mit Krümmer ohne Kat 118ps an der Kupplung. Viele verwechseln wohl immer Hinterrad und Kupplung.
Das denke ich auch :roll:

Oder
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von Assa »

Ich habe eine aktuelle Messung meiner Rj15 mit Serientopf ohne Kat, Kit Ecu und Sportluftfilter. Diese Messung ergab am Hinterrad 115,6 PS.
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von rizzla-23 »

.
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von rizzla-23 »

zum Post von M_M Heckrahmen

ich habe einmal die TN rausgesucht.

RJ27 2018
BN6-22110-00
RJ15 2010-2015
13S-22110-00

RN32 2017
2CR-22110-00

wie man sieht ist nur der Prefix anders - die Kopfnummer ist gleich, aber ob es passt, keine Ahnung.

ebenso beim, Vorderrad, Stummel (L/R), Tank ...
(hier rede ich von RJ27 zu RN32)

Hat jmd Erfahrungswerte?
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von AlexR6 »

Weiss jemand von Euch ob das Federbein der Rj15 und der Rj27 die selben sind?
Also man aus dem Zubehör ein gebrauchtes von einer Rj15 in die Neue verbauen kann?

Beste Grüsse
Alex
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von M.M#330 »

Die Federbeine sind zwar unterschiedlich hab aber schon welche gesehen die mit dem originalen RJ15 Federbein in der RJ27 gefahren sind.

Hab meine RJ27 jetzt mal serie gemessen. Hatte komplett Serie 110ps am Rad und 118ps an der Kupplung. Serienangabe somit erfüllt soweit iO. Meiner Meinung nach gar nicht so schlecht.


Wenn der Präfix BN6 vorne steht ist das Teil auch neu bzw anders zum Vorgängermodell. Bei den Lenkerstummel sind zb die Bohrungen für die Lenkerschalter anders damit sie sich nicht verdrehen.

Der RJ27 Motor passt auch nicht mehr in die RJ15 und umgekehrt.
Der Grund ist eine Änderung am Motorgehäuse da jetzt ein richtiger Gangsensor verbaut ist und der Geschwindigkeitssensor der Getriebeausgangswelle fehlt.
Dh die Elektronik ist nicht mehr kompatibel zum Motor.
Der Zylinderkopf hingegen ist der selbe wie der der RJ15. Genauso wie die meisten Motorinnereien. Lediglich einige Getriebeteile und die Pleuellager sind neu, hoffentlich besser.

Felgen sind auch neu da Halterung für den Radsensor vorhanden sind.
Ob sie auch leichter sind kann ich noch nicht sagen da ich die Felgen noch nicht gewogen habe.

Ebenso gibt es jetzt eine Yamaha Kitelektronik ehemals YEC jetzt GYTR. Es gibt zwei verschiedene ECUs. Eine mit der Option für TC und eine ohne TC. Habe die mit TC genommen da man immer noch die Möglichkeit hat sie auszuschalten. Desweiteren kosten beide das selbe. Der Kitkabelbaum ist auch gut teurer geworden kostet ca. 850€ + ca. 700€ für die ECU.

Die Akra Komplettanlage is im Gegensatz zur RJ15 billiger.

Jetzt bin ich mal gespannt was Abgestimmt mit der Akra komplett, MwrLuffi, Kit Elektronik und Serienmotor rauskommt.


Gruß
Markus 92
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

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Beitrag von AlexR6 »

Gibt es Erfahrungswerte wie viel PS hinten bei der RJ27 ankommen wenn nur die komplette Auspuffanlage durchein Akrapovic Evolution ersetzt wird?
Ein ECU Flash was kostet sowas für eine RJ27 und worauf muss man achten?
Fahrern bin ich auch auf der Suche.. Und wie löst man am einfachsten das ABS Problem...? Ausbauen und einen Stecker für den ABS Anschluss, gibt es da eine Empfehlung?

Cheers
Alex
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