Zum Inhalt

Sammelthread für Livestreams

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Ich meinte "nächste MotoGP Veranstaltung in Brünn" - nicht "nächstes Wochenende", sorry.
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Wieder ein Update zum internationalen Servus Livestream fürs Superbike-Wochenende in Misano.

Hier eine Übersicht der Videopass-Zeiten für Samstag und Sonntag, die ich mit den internationalen Servus Superbike Livestream-Zeiten zusammengeführt habe:
Sa. 7.7
10:15-10:45 WorldSBK - SP1
10:55-11:10 WorldSBK - SP2
11:30-11:45 WorldSSP300 - SP1
11:55-12:10 WorldSSP300 - SP2
12:30-13:55 WorldSBK - Rennen 1
14:00-14:15 WorldSSP - SP1
14:25-14:50 WorldSSP - SP2
So. 8.7
11:30-13:00 WorldSSP - Rennen
13:00-14:20 WorldSBK - Rennen 2
14:20-15:15 WorldSSP300 - Rennen
15:15-15:50 STK1000 - Rennen

Wieder der Direktlink für den internationalen Servus Superbike Livestream, falls die Verlinkung nicht funktionieren sollte: https://players.brightcove.net/32138465 ... 5531598001

Update 06.07.2018 20:30: Servus Superbike Livestream-Zeiten importiert. Unterstrichene Zeiten am Sonntag lt. Videopass korrigiert.
Update 08.07.2018 08:00: Die Beginnzeit für das "WorldSSP - Rennen" ist leider auf der Servus Seite immer noch falsch angegeben. Das Rennen startet um 11:30 und nicht um 12:30. Falls ihr das Rennen über den Servus Livestream sehen wollt, also unbedingt schon kurz vor 11:30 notfalls auch über den Direktlink versuchen.
RIP #69
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Hier eine etwas überarbeitete Zusammenstellung der Streams für dieses und die nächsten MotoGP-Wochenenden: Zur AT IP aus Deutschland gibt es hier und hier ein paar Tipps.
RIP #69
  • Tischmaster Offline
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Donnerstag 25. Februar 2016, 21:56
  • Motorrad: Street Triple R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von Tischmaster »

Mit den Streams bin ich grad nich recht zufrieden.

Bin zumindest an diesem Wochenende auf eine für mich optimale Lösung gestoßen :

Eurosportplayer via Amazon Prime.
(7tage kostenlos testen)
Gefühl läuft der Player via Amazon bei mir stabiler als bei ES direkt.

Ist evtl. auch ne Option für den einen oder anderen.
Saison 2019 (#128):

6.5.-7.5. Sari / TripleM
18.5.-19.5. Stc / teambiker
1.6.-2.6. Silesia/ CR Moto
12.6.-13.6. Brno / Fiala
15.6.-16.6. Groß Dölln / TripleM
5.8.-6.8. Sari / TripleM
23.9.-25.9. Brno / TripleM
5.10.-6.10. Groß Dölln / MM
  • Benutzeravatar
  • Micha-HH Offline
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Montag 20. Juli 2015, 16:50
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben
  • Wohnort: Hamburg

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von Micha-HH »

Bei dem Player auf Amazon ist aber bis jetzt noch kein Beitrag aus Brünn zu sehen :(
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

Mal ne frage an die Österreicher hier.

Ich wollte den livestream von Servus tv auf meinen Fernseher abspielen ( über meine PS4 ) aber seit Brünn geht das nicht mehr. Auf dem Handy gehts ganz normal.

Ist bei jemanden auch so ?
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Baker hat geschrieben: Ich wollte den livestream von Servus tv auf meinen Fernseher abspielen ( über meine PS4 ) aber seit Brünn geht das nicht mehr.
Wie rufst du den Livestream genau auf ? Über http://servusmotogp.com/livestream ? Oder mit einem direkten Link ? Betrifft das den internationalen Livestream, den Livestream von ServusTV Österreich oder beide ? Fehlermeldungen ?

Wenn ich in Österreich bin, habe ich auch nach Brünn mit dem Laptop bisher keine Probleme gehabt. Ich verwende normalerweise diese Links:
TVBiker hat geschrieben:
Die letzten zwei Links zu Servus TV Österreich sollten auch jetzt zum Testen funktionieren. Beim Link zum internationalen MotoGP-Livestream sollte aktuell in der Ecke der Text "Internationaler Livestream - MotoGP" erscheinen. Abspielen geht im Moment natürlich nicht, weil es den Livestream nur gibt, wenn ein Renn-Wochenende ist, sonst kommt bei mir nach einiger Zeit:
NOT AVAILABLE

Sorry, a player error timeout occurred.
Sollten "Länderinformationen" statt der Streams erscheinen, wird die IP-Adresse, mit der du surfst keinem österreichischen Internet-Anbieter zugeordnet.

Nachtrag: Gerade ausprobiert. Die "Länderinformationen" sehen so aus:
Dieses Video ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • Baker Offline
  • Beiträge: 399
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:32
  • Motorrad: Yamaha RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Lienz (AT)

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von Baker »

Hi,
beide Streams gingen leider nicht.Ich benutzte den internat. sowie den servus stream. Weder der internationale noch der Österreichische liefen , es kann aber viel an der Playstaion hängen die seit dem 5.5 update einfach nicht mehr internet seiten anzeigen will.
Auf dem Laptop müsste ich das mal probieren, bisjetzt hatte ich aber nie Probleme mit der Länderinformation, ich wohne zwar nahe der italienischen Grenze aber so scheisse ist der empfang nicht ;)
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Baker hat geschrieben:es kann aber viel an der Playstaion hängen die seit dem 5.5 update einfach nicht mehr internet seiten anzeigen will.
Wenn es das Problem auch bei anderen Internetseiten gibt und nur auf der Playstation, wird vermutlich dort auch die Problemursache sein. Da kenne ich mir aber leider nicht aus. Wenn Fehlermeldungen angezeigt werden sollten, findet vielleicht Google dazu etwas.
Baker hat geschrieben:bisjetzt hatte ich aber nie Probleme mit der Länderinformation, ich wohne zwar nahe der italienischen Grenze aber so scheisse ist der empfang nicht ;)
Wenn man so wie ich auch VPNs probiert hat, kann das auch damit zusamenhängen. Vergessen was wieder rückgängig zu machen, ist schnell passiert.
RIP #69
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: Sammelthread für Livestreams

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

Da die Sommerpause für die Superbike-Rennen dieses Wochendende zu Ende geht, hier ein Zeitplan fürs Wochenende, daneben die Kennzeichnung, wo die Session zu sehen sein müsste (wenn alles so wie vor der Sommerpause beibehalten wird), darunter die Links zu den kostenlosen Servus-Streams.

Samstag, 15.9.2018:

11:30-11:45 WorldSBK - SP1 (Online)
11:55-12:10 WorldSBK - SP2 (Online)
12:30-12:45 WorldSSP300 - SP1 (Online)
12:55-13:10 WorldSSP300 - SP2 (Online)
14:00 WorldSBK - Rennen 1 (Online) (TV live)
15:00-15:15 WorldSSP - SP1 (Online)
15:25-15:40 WorldSSP - SP2 (Online)

Sonntag, 16.9.2018:

12:45 STK1000 - Rennen (Online)
13:45 WorldSSP300 - Rennen (Online)
14:45 WorldSSP - Rennen (Online)
16:15 WorldSBK - Rennen 2 (Online)
17.10 WorldSBK - Rennen 2 (TV Relive)

Online = Internationaler Livestream - Superbike
* Servus-Seite
* Direktlink
TV live = Servus TV AT oder DE
TV relive = Servus TV AT oder DE zeitversetzt
* Servus-Seite
* Direkt-Link Servus DE z.B. für VLC
* Direkt-Link Servus AT z.B. für VLC
RIP #69
Antworten