Zum Inhalt

Attacke die Vierte - 2018

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Guten Morgen ihr Lieben :)

wie schon 2017 möchte ich eine kleine Sponsoring Aktion starten, diesmal aber auf andere Art und Weise ;)
Wie und was genau geplant ist, erfahrt ihr im Video.
Schaut mal rein und schreibt mir via PN, falls ihr Bock auf die Aktion habt :)

Ich würde mich riesig freuen !

Eure Maxl#5

Photo: Werner Schneider
gp-photo.de - by Ronny Lekl
Blitz Racing Apparel

https://www.youtube.com/watch?v=YPJY1lqhgIQ

https://www.facebook.com/77438961926407 ... 464367344/
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Hallo Maxl, vielleicht da auch mal anklopfen, hab ich gerade im Markt entdeckt

https://www.racing4fun.de/markt/details/180123.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Rudi hat geschrieben:Hallo Maxl, vielleicht da auch mal anklopfen, hab ich gerade im Markt entdeckt

https://www.racing4fun.de/markt/details/180123.html
Wird er nicht bereits von Racefoxx gesponsert? Wenn es 2018 auch so ist, ist das eher keine Option. Motorrad-Racing-Grün und Racefoxx sind doch ziemlich ähnliche Dienstleister.

Außer wie damals beim BAR F1 Team. Linke Seite so angemalt, rechte Seite wieder anders. Je nach Laufrichtung der Rennstrecke gibt's dann entsprechenden Mehrwert :lol:
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Grüße ,

Nein, das ist keine Option für mich, aber danke Rudi :)
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

So ganz ohne Neuigkeiten, aber mit Bedürfnis nochmal etwas los zu werden.
Ich bin diese Woche auf Lehrgang und hatte Zeit, mir mal meine 57 Seiten des Threads hier durchzulesen...

Ich bin echt mega dankbar, was hier alles geschrieben wurde... :band:
Aufbauende Worte, blöde aber lustige Kommentare, Diskussionen, Anregungen...
Seit mittlerweile 3 Jahren schreibe ich hier so gut es geht meine Erfahrungen nieder, und verliere absolut nicht die Lust daran. Ich lebe die 3 Jahre nochmal richtig mit, wenn ich das durchlese. Die ersten Eindrücke der Strecken, Erfahrungen im Regen mit IDM Piloten, der erste Sieg, neue Zeiten,.... aber auch etwas Niedergeschlagenheit, einfach nicht besser zu werden...

Ich möchte dieses Jahr, ach na eben, doch eine "Neuigkeit" die nicht wirklich eine ist, wieder mit Racefoxx.com #101 in der DLC starten. Ein Team, was mir ans Herz gewachsen ist. So viel Spaß, gemeinsame Erfahrungen und Leid, schweißen etwas zusammen. Die Langstrecke fetzt echt und ich möchte wieder teil davon sein.
Zusammen mit unserem Hesi werden wir dieses Jahr mit einem neuen Fahrer, der Danny Märtz an den Start gehen. Ich denke, er wird gut ins Team passen, aber kenne ihn noch nicht wirklich.

Momentan läuft es nicht ganz so optimal, da es große Schwierigkeiten mit der Lieferbarkeit des Verkleidungen gibt.
Technisch bleibt die R1 bis auf Kleinigkeiten unverändert. Ich benötige nun lediglich Verkleidungen, um für die DLC richtig "verkleidet" zu sein. In nahezu 4 Woche geht es los mit Racefoxx, und es ist weder eine Verkleidung da, noch lackiert und foliert... :alright:

Was ich eigentlich sagen wollte ist, ich möchte wieder etwas mehr mit der GoPro arbeiten. Die Position an der Gabelbrücke ist wesentlich besser bei der R1, als an der BMW, was das Blickfeld nach vorn angeht. Ich versuche euch immer mal eine Onboard hier reinzustellen,


-----------------------------

Gestern habe ich vom neuen Besitzer der BMW ein kleines Video mit samt Nachricht bekommen. Er war mal auf dem Prüfstand. Die BMW hat gut Leistung, dass dachte ich mir schon immer.
Der P4 spuckte 209PS am Motor und 192PS am Rad aus.Da wird die R1 nicht mithalten ^^

Also dann, bis sehr bald mit Updates zur R1.

2 Wochen bis zur einzigen Veranstaltung neben der DLC - Pau Arnos :dancing:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 393
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Maxl46 hat geschrieben:2 Wochen bis zur einzigen Veranstaltung neben der DLC - Pau Arnos :dancing:
Sehen uns dann da unten 8)
Bin schon gespannt wie du mit der R1 zurecht kommst!
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

JulianS80 hat geschrieben:
Maxl46 hat geschrieben:2 Wochen bis zur einzigen Veranstaltung neben der DLC - Pau Arnos :dancing:
Sehen uns dann da unten 8)
Bin schon gespannt wie du mit der R1 zurecht kommst!
Sehr gut :) Oh ja, dass bin ich auch! :mrgreen:
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • triplechris Offline
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Montag 30. Juli 2012, 11:15

Re: Attacke die Vierte - 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von triplechris »

Hallo Max!

Hab den Thread jetzt am Wochenende bei den Schwiegereltern erstmals entdeckt - und was soll ich sagen. Hab ihn am einen Wochenende nur so verschlungen.

Weltklasse wie du in so kurzer Zeit so ein geiles Niveau erreicht hast! Hut ab! Vorallem die Jahre mit der 600er waren für mich sehr geil zu lesen!

Wenn sichs mal ergeben sollte, würde ich die Gelegenheit mit dir als Instruktor gerne nutzten.

Und zu Basti - so einen Mitstreiter kann man sich glaub ich nur wünschen!

Viel Glück in der neuen Saison ! Werde dich weiter verfolgen und dir die Daumen drücken!

mfg

Chris
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke die Vierte - 2018

Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

triplechris hat geschrieben:Hallo Max!

Hab den Thread jetzt am Wochenende bei den Schwiegereltern erstmals entdeckt - und was soll ich sagen. Hab ihn am einen Wochenende nur so verschlungen.

Weltklasse wie du in so kurzer Zeit so ein geiles Niveau erreicht hast! Hut ab! Vorallem die Jahre mit der 600er waren für mich sehr geil zu lesen!

Wenn sichs mal ergeben sollte, würde ich die Gelegenheit mit dir als Instruktor gerne nutzten.

Und zu Basti - so einen Mitstreiter kann man sich glaub ich nur wünschen!

Viel Glück in der neuen Saison ! Werde dich weiter verfolgen und dir die Daumen drücken!

mfg

Chris
Nabend Chris,

danke für dein Feedback! :) Auf jeden Fall war das eine spannenden und interessante Zeit, da alles neu war. Zwischenzeitlich kennt man sich ein wenig aus, die ersten großen Ereignisse auf der 600er sind durch und es warten neue Aufgaben :) Ich freue mich mega auf Pau Arnos und die GoPro ist geladen. Heute in einer Woche treffe ich auf die große Rasselbande und hab wahrscheinlich schon einen Cuba Libre in der Hand :mrgreen: :beer:

Basti ist ein besonderer Teil des Teams, umso mehr freue ich mich, dass er mit nach Pau kommt. Wir sind einfach ein gutes Team. Was er nicht so drauf hat an Organisation, macht er mit völlig überlegenem Schrauberskills wett :)

Das wäre klasse, mal zusammen ne Runde zu drehen :)
Liebe Grüße
Max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Re: Attacke 2017!

Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Maxl46 hat geschrieben:
Gestern habe ich vom neuen Besitzer der BMW ein kleines Video mit samt Nachricht bekommen. Er war mal auf dem Prüfstand. Die BMW hat gut Leistung, dass dachte ich mir schon immer.
Der P4 spuckte 209PS am Motor und 192PS am Rad aus.Da wird die R1 nicht mithalten ^^
Dann stell sie mal auf den gleichen Prüfstand 8)
Antworten