Zum Inhalt

Eurosportplayer für fast die Hälfte

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Ben96 Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 9. November 2015, 13:03
  • Motorrad: Beamer
  • Lieblingsstrecke: NBR

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben96 »

Naja, auf die ES1 Programmplanung in Bezug auf MotoGP konnte man sich ja nun schon die letzten 2 Jahre nicht verlassen.

70-85€ wäre mir das Ticket wert, mal sehen ob es da kurz vorm 1. Rennen noch Aktionsangebote gibt.
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

SLIDER hat geschrieben:Ist denn für 2018 der ESP überhaupt nötig, es werden doch wohl alle Rennen auf ES 1 gezeigt
da auf ES 2 der Platz für Fußball gebraucht wird.
Tja, dazu müsste man aber ab Freitag jeden Tag zu Hause sitzen bzw. wenn man nicht daheim ist auch Zeit
haben sich alles auch von unterwegs anschauen zu können.
Und wer kann das von sich behaupten? Das werden wohl die wenigsten sein, vermute ich mal.

Ich persönlich brauche solche Angebote also hauptsächlich dafür, um mir die Zeit besser einteilen zu können.
Und 140,- ist eben einfach zu viel, wenn ich ohnehin das meiste im Free-TV sehen kann/werde.

Da könnte ich mir gleich Sky nehmen, da hab ich wohl übers Jahr gesehen mehr davon.


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1526
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Eurosportplayer kostet für 2018 49,99€
https://de.eurosportplayer.com/subscrib ... 4AodPP8D2w

ich finde das noch ok und auf 2 Jahre gesehen sind das bei mir 60€
und wer weis, eventuell gibt es ja mal wieder eine Rückzahlung weil 2 Stunden Snooker oder Dart wegen technischer Probleme nicht übertragen werden :lol:
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • Larsi Offline
  • Beiträge: 1267
  • Registriert: Montag 7. Februar 2005, 12:32
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
  • Wohnort: Holzminden

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Larsi »

gixxn hat geschrieben:Tja, dazu müsste man aber ab Freitag jeden Tag zu Hause sitzen bzw. wenn man nicht daheim ist auch Zeit
haben sich alles auch von unterwegs anschauen zu können.
Und wer kann das von sich behaupten? Das werden wohl die wenigsten sein, vermute ich mal.
...
Ich zeichne die Sendungen auf.
Entweder am TV mit Festplatte oder am Kabelreceiver.

Möchte ich nicht mehr missen, aber geht natürlich nur, wenn man beim Gerätekauf auf diese Funktion geachtet hat ...
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Also ich hab 19 irgendwas bezahlt und zwei mal 10 Euro wegen Fussball (was ich eh nicht mag und schau) zurück bekommen. Also alles gut. Aber mal ne andere Frage. Ich verusche ständig das Valencia Rennen aufzurufen und es ist nicht vorhanden. Ist das bei euch auch so?
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1869
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

wer nicht selbst aufzeichnen will, www.onlinetvrecorder.de wenigstens anmelden. Ab Anmeldedatum kann man dann alles ES Sendungen auch nachträglich sehen.
Allerdings, wenns es geht, bitte vorher die Sendungen von ES als aufnahmewillig erklären. Weil ES nicht zum Standardprogramm gehört, zeichnen sie ES nicht rund um die Uhr auf, sondern nur die stark nachgefragten Sendungen.

Nachteile:
Bis eine Sendung verfügbar ist, vergehen so 5h nach Ende der Sendung.
kostet (wenig) Geld, Basismitgliedschaft und runterladen ist aber kostenlos möglich.
Im kostenloses Modus kann man nur Sendungen runterladen, die man vor der Sendung auch markiert hat. Hat man das mal vergessen wechselt man leicht in Premium für ca. 1€/Monat. Die läßt sich dabei auch auf ein Monat begrenzen, also ohne Abo.

Prinzipiell wäre auch Servus TV Österreich damit sehbar. Nur schnackeln die das beim OTR nicht. Die nehmen Servus DE statt AT auf... Dabei kann mann auch ORF1 etc. aufnehmen lassen (Empfang wohl über DVB-T in Bayern). Wenn da noch paar anmeckern, beheben sie das vielleicht :)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Ucky13 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
  • Motorrad: SV650 S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Kleve
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ucky13 »

Von euch hat nicht zufällig wieder jemand so ein Angebot wie letztes Jahr gefunden?
  • Benutzeravatar
  • Bassini Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Dienstag 8. September 2015, 12:14
  • Motorrad: 600rr PC40
  • Wohnort: HH Nord

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von Bassini »

letztes Jahr hieß es noch, dass alle MotoGP und SBK Rennen auf DMAX laufen sollen. Hat sich das etwa schon wieder geändert?

Mit dem Player bin ich echt unzufrieden. Einige Rennen waren gar nicht drin, bei SBK oftmals nur Ton ohne Kommentar (nicht mal Englisch)
  • Benutzeravatar
  • Ucky13 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
  • Motorrad: SV650 S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Kleve
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ucky13 »

Bassini hat geschrieben:letztes Jahr hieß es noch, dass alle MotoGP und SBK Rennen auf DMAX laufen sollen. Hat sich das etwa schon wieder geändert?

Mit dem Player bin ich echt unzufrieden. Einige Rennen waren gar nicht drin, bei SBK oftmals nur Ton ohne Kommentar (nicht mal Englisch)

Bzgl. DMAX habe ich zumindest noch nichts definitives gefunden....

Das irgendwelche Rennen nicht im Player waren kann ich nicht bestätigen, war nach dem Designwechsel leider ziemlich unübersichtlich. Ich war im Endeffekt recht zufrieden mit dem Player, zumindest für die Knapp 20€.
  • Benutzeravatar
  • chili Offline
  • Beiträge: 109
  • Registriert: Donnerstag 31. Dezember 2009, 15:50

Re: Eurosportplayer für fast die Hälfte

Kontaktdaten:

Beitrag von chili »

Sind denn jetzt die ganzen Rennen von 2017 bei euch im Player? Ich finde da nur kurze Highlights. Schade. ich wollte mir das eine oder andere Rennen nochmal anschauen.
Antworten