Zum Inhalt

Schaltautomat Quickshifter RJ15

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

hab ich was übersehen? wie ist Deine mailadresse?
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • sonicmonkey Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 03:59
  • Motorrad: Scott Spark
  • Lieblingsstrecke: STC / Poznan
  • Wohnort: Spreewald

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Kontaktdaten:

Beitrag von sonicmonkey »

Harm hat geschrieben:Wenn bei Euch nur mal wer auf Emails antworten wuerde....
S.
Habe auch per mail angefragt,
wurde direkt geantwortet und das auf einem samstag :D

Hab auch dann gleich bestellt :mrgreen:
Grüße aus dem Spreewald
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Naja, gerade in der letzten Saison ist auch einiges durchgerutsch oder schlicht untergegangen, aber wenn der der kritisiert das er keine Antwort bekommt, nicht Antwortet, kann ich auch nicht Antworten...nebenbei möchte ich auch nochmal eine unsitte Ansprechen, es kommt inzwischen echt öfter vor das innerhalb von Minuten ein und dieselbe Anfrage auf AB, per Mail, als PN und über Facebook gestellt wird, geht gar nicht. Nach wie vor ist mail bei mir das zuverlässigste , es sind aber auch mal 100 am Tag, und es ist nicht immer Zeit dafür, wenn die Werkstatt drückt....jetzt im Winter ist es natürlich einfacher....
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Ich hab am 2.12. geschrieben, email ist schuetts[at]edv-bv.com
Und ich habe bewusst nur per Mail geschrieben, weil Du das ausdruecklich so wuenscht.
Und ja...sorry, dass ich auch erst heute auf Deine Frage antworte....
Bzw. doch 12 Stunden vergangen sind seit Deiner Frage....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • zx10speed Offline
  • Beiträge: 1701
  • Registriert: Donnerstag 5. Januar 2006, 22:17

Re: Schaltautomat Quickshifter RJ15

Kontaktdaten:

Beitrag von zx10speed »

Kein Problem, hatte mich nur gewundert weil Du nach meiner Antwort noch Online angezeigt wurdest....alles gut, war tatsächlich liegengeblieben, hab jetzt per mail geantwortet...
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
Antworten