Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP - Malaysia 27.10. - 29.10.2017

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Henning #17 hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
madsin hat geschrieben: Ich bin noch zu jungs und weiss nicht genau, wie es in den 60er 70er 80er und 90er Jahren im Paddock ab ging.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 5993565588
:D da ist heutzutage jede Hobbyveranstaltung besser ausgerüstet!
der Jarno Saarinen ist mit seiner Frau in nem VW-Bus zu den WM-Laeufen getingelt.
Wenn ich heut auf auf ein bloedes Renntaining mit dem T4 fahr, komm ich mir mittlerweile wie ein Assozialer vor (vor 10 Jahren war das auch noch anders!).
Interessanterweise ist der Austattungswahn nicht zwangslaeufig gekoppelt ans Fahrkoennen, bei dem ein oder anderen denk man sich schon, der wuerd besser statt Riesen-WoMo, Zeltstadt, Drittmoped und Groupie sich ne alte Gurke besorgen und's Fahren lernen.
  • Benutzeravatar
  • scm Offline
  • Beiträge: 963
  • Registriert: Samstag 6. Oktober 2007, 13:24
  • Wohnort: Grafing bei München

Re: Sendezeiten MotoGP - Malaysia 27.10. - 29.10.2017

Kontaktdaten:

Beitrag von scm »

Taurus hat geschrieben:
madsin hat geschrieben: Ich bin noch zu jungs und weiss nicht genau, wie es in den 60er 70er 80er und 90er Jahren im Paddock ab ging.
https://www.facebook.com/permalink.php? ... 5993565588
Wie geil! Danke für den Link!

Viele Grüße
Sven
Antworten