Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- misey Offline
- Beiträge: 732
- Registriert: Sonntag 16. April 2006, 21:33
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Was kostet denn so ein Alutank für die R1 beim Gmeiner?
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3922
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
2500 €. Aber lohnt halt auch - extrem leich und stabil durch Flugzeugaluminium, offizieller Tank vom Werksteam und lebenslanger Reparatur service.
Zuletzt geändert von Walnussbaer am Montag 23. November 2015, 17:58, insgesamt 2-mal geändert.
- ph1l Offline
- Beiträge: 1139
- Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Nürnberg
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Naja.. Ne gebrauchte R1 wird man kaum unter 13.000€ bekommen - neu ca. 15500€..Normen hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Normen: Egal? Schön wär es!
Kann ich dir genau sagen. Budget X ist 1:1 der Erlös aus meiner Lotti (BMW)
plus vielleicht 1000,- €.
........ sagt mir jetzt natürlich in Zahlen rein gar nichts....
Grüße Normen
Da rechnest dann die Original Teile weg wenn du die verkaufst.. Dazu dann Felgen, Öhlins Gabel & FB, Verkleidung, Bremsen, etc. etc. etc..
Unter 20-25.000€ wird man kaum kommen bei so einem Umbau
- Langer Offline
- Beiträge: 1811
- Registriert: Dienstag 9. November 2010, 09:47
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
na ob das reichen wird...ich glaub es ja nicht
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Bin auf das Endresultat gespannt
@ Maxl46: Habs überlesen sorry
@ Maxl46: Habs überlesen sorry
Zuletzt geändert von Alvin am Freitag 20. November 2015, 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
- Maxl46 Offline
- Beiträge: 2784
- Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
- Motorrad: TM SMK 450
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
- Wohnort: Leipzig
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Er schreibt, man wird KAUM eine unter 13.000 bekommen, im Sinne von, es gibt da nichts..denke ich...Alvin hat geschrieben:Bin auf das Endresultat gespannt
ph1l hat geschrieben:Naja.. Ne gebrauchte R1 wird man kaum unter 13.000€ bekommen - neu ca. 15500€..Normen hat geschrieben:Hesi #22 hat geschrieben:Normen: Egal? Schön wär es!
Kann ich dir genau sagen. Budget X ist 1:1 der Erlös aus meiner Lotti (BMW)
plus vielleicht 1000,- €.
........ sagt mir jetzt natürlich in Zahlen rein gar nichts....
Grüße Normen
Da rechnest dann die Original Teile weg wenn du die verkaufst.. Dazu dann Felgen, Öhlins Gabel & FB, Verkleidung, Bremsen, etc. etc. etc..
Unter 20-25.000€ wird man kaum kommen bei so einem Umbau
Sag mir wo man ne RN32 unter 13000 bekommt.. dann hol ich mir eine..
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Glaub ich auch noch nicht so richtig......Langer hat geschrieben:na ob das reichen wird...ich glaub es ja nicht
- Andreascook Offline
- Beiträge: 1135
- Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
- Motorrad: S1000rr
- Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
- Wohnort: Beverly Dietzenbach
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Wollt Ihr das diskutieren? ... ist doch aber eigentlich völlig egal?! Muß Hesi doch selber wissen. Wie jeder andere auch.Normen hat geschrieben:Glaub ich auch noch nicht so richtig......Langer hat geschrieben:na ob das reichen wird...ich glaub es ja nicht
- Normen Offline
- Beiträge: 9068
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Ist auch völlig egal, aber interessiert mich halt was sowas hinterher kostet. Klar kann jeder soviel Geld inverstieren wie er will!Andreascook hat geschrieben:Wollt Ihr das diskutieren? ... ist doch aber eigentlich völlig egal?! Muß Hesi doch selber wissen. Wie jeder andere auch.Normen hat geschrieben:Glaub ich auch noch nicht so richtig......Langer hat geschrieben:na ob das reichen wird...ich glaub es ja nicht
Da ich selbst nie viel in ein Motorrad investieren werde, kann ich halt nur auf diesem Wege erfahren, was das kosten würde
Grüße Normen
- Hesi #22 Offline
- Beiträge: 1781
- Registriert: Dienstag 19. Januar 2010, 18:32
- Motorrad: RN49
- Lieblingsstrecke: Spa
- Wohnort: MK
- Kontaktdaten:
Re: Rennstreckenumbau einer R1 2015 (RN32)
Kontaktdaten:
Schreib mir ne Erinnerung wenn ich fertig bin.
Dann bekommst du ne Hausnummer mein lieber Teilemichel
Ich denke unter 14.000 geht nix. Ich war nah dran,
hab aber auch von einem Bekannten gekauft der mir einen guten Preis gemacht hat.
Eine neue hätte ich beim Händler (bei dem ich früher neben der Schule gearbeitet habe)
für 16.300,- haben können. Habe mich dagegen entschieden wegen der Einfahrproblematik
und Erstinspektion, die die gebrauchte ja nun schon hatte. Unter den Gesichtspunkten war
die gebrauchte nochmal deutlich günstiger was mich dann auch dazu getrieben hat die zu nehmen.
Außerdem erwischt man so kein Montagsmodell. Zumindest in der Theorie....
Dann bekommst du ne Hausnummer mein lieber Teilemichel
Ich denke unter 14.000 geht nix. Ich war nah dran,
hab aber auch von einem Bekannten gekauft der mir einen guten Preis gemacht hat.
Eine neue hätte ich beim Händler (bei dem ich früher neben der Schule gearbeitet habe)
für 16.300,- haben können. Habe mich dagegen entschieden wegen der Einfahrproblematik
und Erstinspektion, die die gebrauchte ja nun schon hatte. Unter den Gesichtspunkten war
die gebrauchte nochmal deutlich günstiger was mich dann auch dazu getrieben hat die zu nehmen.
Außerdem erwischt man so kein Montagsmodell. Zumindest in der Theorie....