Zum Inhalt

Hin und Rückreise Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madeofsteel Offline
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Montag 2. August 2010, 10:32
  • Motorrad: GSX-R 750 K0
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: 82377 Penzberg

Re: Hin und Rückreise Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von madeofsteel »

Ich fahre nächste Woche nach Rijeka und war schon zig mal unten.
Auf der Hinfahrt sollte es bis auf die üblichen Staugefahren keine Probleme geben.
Bei der Rückfahrt rechne ich an der Grenze Kroatien-Slowenien mit keinen Problemen, da dies nicht auf der Flüchtlingsroute liegt. Zumindest liest man davon nichts. Sollte erkennbar sein, dass man in Salzburg lange steht, würde ich:
ab Bischofshofen über die 311 nach Zell am See ausweichen
weiter über Saalfelden, St. Johann
wer will kann dann ja über Kufstein wieder nach Rosenheim raus.

Ich kann weiter über Wörgl und dann den Achenpass rauf, weil ich südlich von MUC wohne.

Laut einem österreichischen Kollegen ist diese Alternativroute gut ausgebaut und auch mit dem Anhänger zügig befahrbar. (nein, ich rase nicht mit Anhänger :twisted: )
cheers
madeofsteel

*Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die Unlogische, obwohl unmöglich, unweigerlich richtig.*
  • Benutzeravatar
  • sebi Offline
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Montag 14. November 2005, 12:24
  • Motorrad: Honda SC59
  • Wohnort: 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • Kontaktdaten:

Re: Hin und Rückreise Rijeka

Kontaktdaten:

Beitrag von sebi »

Dankeschön:-)

sind wieder zurück, war nach über einem Jahr Pause wieder mal superschön. An der Grenze gab es keine Probleme und auch bei der Wiedereinreise, am Grenzübergang Walserberg bei Salzburg, glücklicherweise kein Stau. (Mittwoch Abend um 22.30Uhr.

See you next Year im April 2016 mit Dreier Racing in Rijeka
+SEBI-Racing+
SEBI-Motorsport
Stefan Sebrich
Jungfernweg 26
82467 Garmisch-Partenkirchen
Telefon: 08821-52380
Mobil: 0177-5558955
Antworten