Zum Inhalt

Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

Hier verweise noch einmal auf den Link:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=11&t=38061
Dort bitte meine Einleitung beachten :!:
Nicht vergessen, Teilnehmer, die bereits einen Boxenplatz bei der Nennung angegeben haben, bitte ich mir den Realnamen per PN zu übermitteln. So kann die Boxenbelegung mit Philipp abgeglichen werden.
Wünsche werden natürlich berücksichtigt.
Bitte gebt mir die max Belegung an, empfehlen würde ich 7 - 8 Möppis
Stand: 03.05.15, 13:00 Uhr

Appartement 1

1. Norbert#65
2. R1-Dachs
3. Steine
4. der_Svenn0r
5. Elefantenhelm
6. Kumpel v Elefantenhelm (David)
7. Kumpel v der_Svenn0r ( Christian)

Appartement 2 evtl auch Sammelbox

1. TorstenKolb
2. Jürgen F
3. benger
4.
5.
6.
7.
8.
Zuletzt geändert von Pitter1946 am Sonntag 3. Mai 2015, 18:18, insgesamt 8-mal geändert.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

Mal was eingetragen :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • Benutzeravatar
  • R1-Dachs Offline
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Donnerstag 12. Februar 2015, 22:05
  • Motorrad: Yamaha R1`15
  • Lieblingsstrecke: SaRi
  • Wohnort: Minden

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von R1-Dachs »

Danke. :icon_thumleft
One fist,Hammers through the mist.
One heart,Die hard from the start.
  • Steine Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Samstag 15. November 2008, 21:10
  • Wohnort: Harzer Vorland

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Steine »

Hast PN! :lol:
Die Signatur findet sich noch!
  • Benutzeravatar
  • Elefantenhelm Offline
  • Beiträge: 241
  • Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:24
  • Motorrad: R1 und R6
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Exakt in der Mitte von Deuschland

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Elefantenhelm »

Für mich und David auch bitte ein Platz in der Box. Rest kommt per PN
Dieses Jahr leider etwas zu wenig Renntrainings
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

Elefantenhelm hat geschrieben:Für mich und David auch bitte ein Platz in der Box. Rest kommt per PN
ist eingetragen :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

Hallo,

ich suche auch noch einen Platz. Wäre aber froh, wenn etwas Bewegungsfreiheit da ist.

Grüße
Benno
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

benger hat geschrieben:Hallo,

ich suche auch noch einen Platz. Wäre aber froh, wenn etwas Bewegungsfreiheit da ist.

Grüße
Benno
Was wäre bei dir "Bewegungsfreiheit" :?:
Wir haben über R4f z.Zt. nur 1 Box.
Die restlichen zu vergebenen Boxen werden wahrscheinlich "Sammelboxen", da kann ich zum Wohlfühlfaktor keine Garantie abgeben.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • benger Offline
  • Beiträge: 196
  • Registriert: Dienstag 18. September 2012, 23:57

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von benger »

Hi,
muss da weder übernachten noch Küche aufbauen. Genug Platz um Räder zu wechseln, reicht schon.

Gruss
Benno
  • Benutzeravatar
  • Pitter1946 Offline
  • Beiträge: 3154
  • Registriert: Mittwoch 4. August 2010, 14:35
  • Wohnort: Wuppertal

Re: Boxen, Sachsenring 6.-7.5.15 mit Hafeneger

Kontaktdaten:

Beitrag von Pitter1946 »

@ alle Teilnehmer mit Box
Voraussichtlich* hat
App 1 die Box 15,
App 2 die Box 14.

* Angaben ohne Gewähr. Es könnten noch Änderungen durch den Streckenbetreiber bzw auf Grund einer Vorveranstaltung eintreten.

Bitte informiert euch in der voraussichtlichen Anmeldebox 18 :!: Dort hängt ein Aushang mit der Auflistung der Boxen. An den Boxen selbst werde ich, falls mir die Zeit vorher bleibt, ebenfalls einen Aushang anbringen. Dort seht ihr, wer in der Box / dem Appartement "wohnt" .
Zu Fragen bzgl der Boxen steht ein älterer Typ mit einer GELBEN Weste (meist) freundlich zur Verfügung :wink: (siehe Avatar)

Noch ein Hinweis an die Teilnehmer, die KEINEN Boxenplatz wollten bzw haben:
Bitte stellt keine Pavillons, Wohnwagen usw in der Parkplatzreihe vor den Boxen ab. Diese Flächen sind für die Boxenmieter vorgesehen. Das sollte auch dann gelten, wenn der Kumpel eine Box gemietet hat.
:!: :!:

Noch eine Bitte:
sollte jemand kurzfristg ausfallen, bzw sich noch nicht hier abgemeldet haben, gebt mir eine Nachricht. Somit kann der Platz anderweitig weitergegeben werden und die restlichen Boxenmieter bleiben nicht auf den höheren Kosten der Box sitzen. Eine Stornierung kann auch noch vor Ort erfolgen, jedoch informiert mich bitte


Da ich während der Veranstaltung noch andere "Hobbys" habe :alright: und ihr ja von der Boxenausfahrt aus auf die Strecke wollt :D , sammelt doch bitte zügig die Boxengelder ein. Vllt kann auch einer "vorlegen" :idea:

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Wetter, eine sturzfreie Veranstaltung und
eine reibungslose Anreise. :D
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
Antworten