Zum Inhalt

??EBAY-Betrug Beastiebike??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Fiore Offline
  • Beiträge: 538
  • Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 14:28
  • Motorrad: RJ11
  • Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
  • Wohnort: Bremen

Kontaktdaten:

Beitrag von Fiore »

Er scheint aber keine Probleme damit zu haben, weiterhin 202 Artikel anzubieten, zu verkaufen und zu kassieren. :roll:
In 17 Tagen (das "Erklärungsposting" datiert auf den 22.9.) hätte man sicher einige Kunden informieren können - so man das denn für wichtig hält...

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

einfach mal ins Fressenbuch rein schauen :wink: ( facebook )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Hondianer Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Mittwoch 23. August 2006, 23:09
  • Wohnort: Düsseldorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Hondianer »

Ketchup#13 hat geschrieben:Kenne Beastybikes nur als zuverlässig!! Kann ja echt sein, daß momentan irgendwas schief läuft!!
Dito !
Weiß zwar auch nicht was da los ist, kenne den Ronny (Beastiebikes) aber auch nur als freundlichen und zuverlässigen Aufzünder ! Habe selbst auch meine Kombi von ihm, absolut reibungsloser umgang.
Kann mir deshalb auch kaum vorstellen das es sich um vorsatz handelt.
  • Benutzeravatar
  • gloves Offline
  • Beiträge: 436
  • Registriert: Samstag 21. Juni 2008, 13:56

Kontaktdaten:

Beitrag von gloves »

Hi

Geht mir auch wie dem Hondianer (Was für ein Forumsname)

Habe bei ihm auch meine sehr teure Kombi gekauft mit allem drum und dran und auch bei Problemen nachher immer zuverlässig und erreichbar!!!

Muß wohl irgendwas anderes sein.

Gruß Uwe
  • Benutzeravatar
  • YZFR1 Offline
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 00:25

Kontaktdaten:

Beitrag von YZFR1 »

Fiore hat geschrieben:Er scheint aber keine Probleme damit zu haben, weiterhin 202 Artikel anzubieten, zu verkaufen und zu kassieren. :roll:
In 17 Tagen (das "Erklärungsposting" datiert auf den 22.9.) hätte man sicher einige Kunden informieren können - so man das denn für wichtig hält...
Sehe es genauso

Ich will hier keinen schädigen oder "Rufmord" betreiben,es sind einfach nur Fakten die ich geschrieben habe.

Er reagiert auf keine Anrufe, anwortet nicht auf mails, jeder kann unerwartete Schicksalsschläge erleiden. Ich bin der letzte das nicht versteht, aber einfach keine Info geben finde ich traurig. Zumal ich nicht ungeduldig war (denke ich)

Und Paypal und ebay die warten einfach nur,habe jetzt nochmal beide angeschrieben, werde mal sehen was da noch kommt.

LG

Frank
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

was ich weiß liegt er voll flach im KH
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

YZFR1 hat geschrieben:Und Paypal und ebay die warten einfach nur,habe jetzt nochmal beide angeschrieben, werde mal sehen was da noch kommt.
wenn du bei paypal einen Konflikt gemeldet hast und er nicht darauf reagiert bekommst du die Kohle nach der Wartefrist, keine Ahnung wie lange die grad ist automatisch zurück.
Kannst dich also zurücklehnen und abwarten, die Kohle kommt.
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

wenn er problme gehabt hat , und jetzt wieder dan arbeiten anfängt , muss er erst alles ab arbeiten , also lasst ihn mal luft jetzt ok der bringt das schon in ordnung , also ruhig blutttttttt
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4419
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ganz unbeteiligte Frage...wie wäre es, den Titel des Freds mit einem Fragezeichen zu versehen? Kann verstehen, wenn ihr sauer sein solltet, aber das liest sich ein wenig "hart".
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

Lutze hat geschrieben:
YZFR1 hat geschrieben:Und Paypal und ebay die warten einfach nur,habe jetzt nochmal beide angeschrieben, werde mal sehen was da noch kommt.
wenn du bei paypal einen Konflikt gemeldet hast und er nicht darauf reagiert bekommst du die Kohle nach der Wartefrist
man muss auchn antrag auf käuferschutz stellen un dann dauerts glaub 10 tage...musste mir auch grad die kohle fürs (doch nicht) neue zelt zurückholen
Gesperrt