Zum Inhalt

EurosportCharity

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • YZFR1 Offline
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 00:25

EurosportCharity

Kontaktdaten:

Beitrag von YZFR1 »

EUROSPORT Kommentatoren für Afrika!

Im Rahmen unserer MotoGP-Übertragungen war dies ein geflügeltes Wort in unserer Zusammenarbeit mit RIDERS.

Die Dürrekatastrophe am 'Horn von Afrika' mit seinem unbeschreiblichen Leid für die Ärmsten der Armen hat uns wieder auf den Plan gerufen.
Mehr zu uns und unserer Aktion in unserer Mich-Seite.

Jede Auktion läuft 10 Tage!
Der Gewinner der Auktion wird in einer der Sportart zugehörigen Sendung von EUROSPORT bekannt gegeben!!!

http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=euro ... 2c5f0d8961

finde ich eine gute Sache und ich biete gerne mit und zahle auch etwas mehr wenn es für ein egute Sache ist.


LG

Frank