Das ist ein Bodis Auspuff aus den frühen 2000er Jahren. Die Teile wurden in der IDM ab ca. 2003 gefahren.
Waren beeindruckend laut...
Zeigt mal her eure Mopeten
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3396
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
Der Endtopf ist von BOS. Und ne Feder hab ich eingehängt...
Findet ihr der LeoVince sieht besser aus?
Findet ihr der LeoVince sieht besser aus?
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 928
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
Ich würde die Felgenrandaufkleber orange machen und es müssen noch ein paar Sticker auf die großen farbigen Flächen. Dann wird es schneller.
Und nee, der LV sieht aus wie 'ne Erektionsstörung.
Und nee, der LV sieht aus wie 'ne Erektionsstörung.
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
Die linke Seite hab ich gegensätzlich lackiert.
- Kurvenjunkie Offline
- Beiträge: 3396
- Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
- Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
- Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
- Wohnort: Chateau Reibach
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
So, hier nun meine Nummer 1:
Hatte leider Probleme mit der Gabel (recht komplexes, einzigartiges Teil) und musste sie erst nach Neumünster und danach leider noch einmal nach Italien schicken, da sie völlig anders gefedert hat. Nun passt aber alles für den ersten Rollout – besser spät als nie.
Verglichen mit der Nummer 2 wurde hier etwas mehr Leistung verbaut, vorne arbeitet eine Gasdruck-Kartuschengabel und der Radstand ist kürzer (Gabelbrücke mit geändertem Offset) für noch mehr Handlichkeit.
Das ideale Gerät für den Rennstrecken Vorruhestand...
Hatte leider Probleme mit der Gabel (recht komplexes, einzigartiges Teil) und musste sie erst nach Neumünster und danach leider noch einmal nach Italien schicken, da sie völlig anders gefedert hat. Nun passt aber alles für den ersten Rollout – besser spät als nie.
Verglichen mit der Nummer 2 wurde hier etwas mehr Leistung verbaut, vorne arbeitet eine Gasdruck-Kartuschengabel und der Radstand ist kürzer (Gabelbrücke mit geändertem Offset) für noch mehr Handlichkeit.
Das ideale Gerät für den Rennstrecken Vorruhestand...
- campari Offline
- Beiträge: 5915
- Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
- Lieblingsstrecke: Jerez
- Wohnort: Lübeck
Re: Zeigt mal her eure Mopeten
Kontaktdaten:
Wenn ich - wie sehr einseitig geplant -freigestellt bin, kann ich mir das mal ansehen. Bin ja bald 50. 7.7., oder nicht?!?
Müsste nur irgendwie das ganze Geraffel von vor ner Box in Richtung Kartbahn schaffen.
Müsste nur irgendwie das ganze Geraffel von vor ner Box in Richtung Kartbahn schaffen.

Öfter mal die Hände waschen!!!