Hey,
Ich habe mir das Teil ins heck gebaut.
Extra eine kleine Halterung gedruckt, dass es waagerecht steht und die racebox am gewinde verschraubt. Achtung das ist Kameragewinde.
Das ganze Teil dann per Klettverschluss ins heck geklebt. Hält bombenfest.
Mit dem Empfang an meinen 11 Tagen bisher keine Probleme gehabt.
Starlane GPS 3X oder Racebox Mini S?
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Starlane GPS 3X oder Racebox Mini S?
02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben
02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben
- theSporadic Offline
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
bei bmw passt es ziemlich perfekt in das heck, hab drinne nur bissl klett...empfang ist 16-25hz je nach strecke also mehr als genugsaschaxb hat geschrieben: ↑Montag 19. August 2024, 09:55GPS funzt zuverlässig aus dem Heck heraus? und Befestigung über Kabelbinder? Den mitgelieferten Klebe- bzw. Klettpads traue ich nicht wirklich...theSporadic hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Juni 2024, 21:27 Habe die Racebox im Heck und mir ne Halterung fürs Handy vorne drauf gebastelt, da es live ist und nicht nur in Sektoren +/- anzeigt, finde ich es vom Feedback viel besser weil ich direkt weiß ob's besser war oder nicht.
Preis Leistung stimmt einfach
-
- saschaxb Offline
- Motorrad: S1KRR
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Danke dir! Hab’s vorgestern in Most versucht unter der Soziusabdeckung und dort passte sie nahezu perfekt rein.
Leider hat die Box aber die ganze Zeit kein GPS gefunden. Werde die Box daher die Tage mal ausbauen und generell checken, ob GPS funktioniert. Leider vorab keine Zeit gehabt zu testen
Leider hat die Box aber die ganze Zeit kein GPS gefunden. Werde die Box daher die Tage mal ausbauen und generell checken, ob GPS funktioniert. Leider vorab keine Zeit gehabt zu testen
-
- 0815Benutzer Offline
Wie läuft das mit der Racebox Mini S ausserhalb der Saison bzw. zwischen den Events? Die geht dann einfach aus, wenn der Akku leer ist und ich lade die vor dem nächsten Event? Oder muss man zwischendirn noch lebenserhaltene Maßnahmen treffen 

- Sheepy86 Offline
- Motorrad: RGV 250 VJ22B
- Lieblingsstrecke: Assen
RaceBox empfiehlt immer mal laden zwischendurch. Ist wie mit anderen Akkus auch. Wenn Du die tiefentladen lässt, leidet die Kapazität enorm bis hin zu Akku kaputt.
Plan 2025:
irgendwas im März Cremona oder Pannonia-Ring
April vielleicht einen Tag am Anneau du Rhin
IGK Oschersleben
IGK Nürburgring
irgendwas im März Cremona oder Pannonia-Ring
April vielleicht einen Tag am Anneau du Rhin
IGK Oschersleben
IGK Nürburgring