neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
So, da ist der Gerät vom Bimota/Kawa im Winterkleid.
Heißt wohl jetzt doch nicht KB5 sondern KB998 und soll ja - abgesehen von Motor und Getriebe - eine komplette Neuentwicklung sein. Morgen gibt's schon den ersten Test, dann sehen wir sie (vielleicht) mal in Action.
Heißt wohl jetzt doch nicht KB5 sondern KB998 und soll ja - abgesehen von Motor und Getriebe - eine komplette Neuentwicklung sein. Morgen gibt's schon den ersten Test, dann sehen wir sie (vielleicht) mal in Action.
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Tja Henning..Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:19noch größere Spoiler, oder was kommt da?
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/s ... 000rr.html
- MV Agusta hat auch etwas Neues angekündigt (F4?)
- Triumph war leider nur eine neue Tiger
- Kawasaki hat eine neue Z900 vorgestellt
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
DaveMave hat geschrieben: ↑Mittwoch 30. Oktober 2024, 20:46Tja Henning..Henning #17 hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2024, 15:19noch größere Spoiler, oder was kommt da?
s1000rr.png
https://www.bmw-motorrad.de/de/models/s ... 000rr.html
- MV Agusta hat auch etwas Neues angekündigt (F4?)
- Triumph war leider nur eine neue Tiger
- Kawasaki hat eine neue Z900 vorgestellt
Da brauchst ja bald nen breiteren Transporter wenn Du zwei von den "Trümmern" mitnimmst...
- Heli66 Offline
- Beiträge: 362
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Die neue M1000RR leistet jetzt 218PS im vollen EU5+ Trimm, jetzt reichts dann aber wirklich mit den Grünen so geht das nicht weiter
Und was anscheinend die Presse noch nicht herausgefunden hat, BMW hat still und heimlich das Motorenkonzept geändert, Toprak fährt jetzt nächstes Jahr laut BMW Homepage mit einem 999cm3 Boxer
Und was anscheinend die Presse noch nicht herausgefunden hat, BMW hat still und heimlich das Motorenkonzept geändert, Toprak fährt jetzt nächstes Jahr laut BMW Homepage mit einem 999cm3 Boxer
- TTs Target Offline
- Beiträge: 2117
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Was wäre das eine Schönheit ohne den grausigen Flügel. So echt wieder die hässlichste 1000er...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm
-
- Bongalicius Offline
- Beiträge: 52
- Registriert: Montag 16. Januar 2017, 22:01
- Motorrad: Street Triple R 675
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Aargau, Schweiz
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Braucht man da schon einen Flugschein plus Start- und Landebahn für so ein Flügelwerk?
Lasst uns sein ein einig Volk von Heizgenossen!
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs
Zurzeit auf der Suche nach einem neuen fahrbaren Untersatz, ansonsten mit dem Pitbike unterwegs
- R6-Pille Offline
- Beiträge: 1074
- Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
- Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Als "Gemischtfahrer" LS/RS ist so etwas für mich optisch nicht mehr tragbar.
Käme mich echt voll albern vor im normalen Straßenverkehr.
Muss mich da wieder daran erinnern wie mich die Bedienung vom Kaffee/Würstchen - Standwagen ernsthaft nach meinem Höcker auf meiner Kombi gefragt hat. Wozu der denn da sei.
Jetzt noch mit den Flügeln.... die lacht sich ja schlapp.
Käme mich echt voll albern vor im normalen Straßenverkehr.
Muss mich da wieder daran erinnern wie mich die Bedienung vom Kaffee/Würstchen - Standwagen ernsthaft nach meinem Höcker auf meiner Kombi gefragt hat. Wozu der denn da sei.
Jetzt noch mit den Flügeln.... die lacht sich ja schlapp.
Es gibt immer einen Schnelleren
-
- Fl0rian Offline
- Beiträge: 82
- Registriert: Freitag 22. September 2023, 16:30
- Motorrad: Yamaha MT-09
- Lieblingsstrecke: Slovakiaring
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
So cool ich winglets finde aber WTF?:D Jetzt mal eine ernsthafte frage, kratzt das ding dann nicht am Asphalt wenn man zu schräg ist oder geht sich das noch grade so aus?
Ich frag mich ja ob Aprilia irgendwas an updates geplant hat mit der RS660 oder ob Triumph doch ne Daytona rausbringt und ob die R9M/SP auch schon verfügbar ist.
Kleiner Edit:
Neuer V2 motor, sport version 120 bzw 126ps mit racing exhaust und eine mit 115ps wenn man z.b usb port/navi und extra lichter haben will.
Hört sich ja geil an wenn ich ehrlich bin. Aber da stell ich mir die frage ob nur 1 usb port auch schon zu viel wäre..
https://www.ducati.com/ww/en/company/in ... /v2-engine
Ich frag mich ja ob Aprilia irgendwas an updates geplant hat mit der RS660 oder ob Triumph doch ne Daytona rausbringt und ob die R9M/SP auch schon verfügbar ist.
Kleiner Edit:
Neuer V2 motor, sport version 120 bzw 126ps mit racing exhaust und eine mit 115ps wenn man z.b usb port/navi und extra lichter haben will.
Hört sich ja geil an wenn ich ehrlich bin. Aber da stell ich mir die frage ob nur 1 usb port auch schon zu viel wäre..
https://www.ducati.com/ww/en/company/in ... /v2-engine
-
- businesskasper Offline
- Beiträge: 543
- Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
- Motorrad: XT660 R wie Racing
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Das erklärt dann auch, warum Yamaha sich keine Sorgen mehr um die 955er Pani V2 machen muss. Der neue Motor liegt ja perfekt im Rahmen des MT-09-Aggregats.
- Heli66 Offline
- Beiträge: 362
- Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Slovakia Ring
Re: neues für 2025 auf der EICMA & INTERMOT
Kontaktdaten:
Wenn man mit den Winglets kratzt hat man andere Probleme Ich bin jetzt kein Aerodynamiker aber das sieht doch so aus als wäre es ziemlich genau berechnet, dass die Side-Plates dann genau parallel zum Boden liegen bei max. Schräglage.