Vor einiger Zeit hatte ich im TT's Bikeshop nach Adaptern für meine neue RST EVO nachgefragt, da ich von Tims Eigenmarke Knieschleifern so überzeugt bin, dass ich Sie gerne auch auf der EVO fahren würde. Problem ist das "falsche" Klett der RST. Heute kam per Mail die Info: Sind jetzt bestellbar, in zwei Wochen sind Sie da!
Finde ich stark, das sich Tim um solche Kleinigkeiten kümmert, die sicherlich keine riesigen Margen versprechen.
Den Daumen hoch hat er übrigens auch schon von anderen Zyndern bekommen, ich bin dann wohl kein Einzelfall
oder hier, bietet Hilfe an, obwohl der Airbag nicht bei Ihm gekauft:speedy695 hat geschrieben: ↑Donnerstag 22. April 2021, 18:23 Hi,
letztendlich sind es dann doch Daytonas geworden.
Ich hatte einfach keine Lust noch lange rumzusuchen.
Vielen Dank an Tim von tts-bikeshop,
Du warst mir eine kompetente und freundliche Hilfe
und der Preis hat auch gepasst.
Wenn man was fürs Mopped braucht, sollte man dort auf jeden Fall mal eine Anfrage machen.
Für mich hat es sich gelohnt.
Danke und
viele Grüße
Jörg
Von mir nochmalsTTs Target hat geschrieben: ↑Donnerstag 19. September 2024, 17:11 Wie immer, ist mir alles ein Rätsel
Wenn sich das mit der Tech 10 nicht händlerseits kurzfristig lösen lässt, meld dich bei mir, dann kümmer ich mich drum.
Die beschriebenen Probleme kamen nach dem Update ab und an vor, waren/sind aber mit erneutem schicken nach Italien idR flott gelöst, man muss sich eben nur kümmern.
Ist ca. 50/50 bei denen dass das reibungslos läuft oder klemmt.