wollte mich kurz vorstellen, Thomas (42 Jahre), daheim nahe Siegen. Habe mich in 2023 erstmalig entschieden auf Rennstrecken meine bahnen zu ziehen.
Habe Mettet als ersten Versuch gewählt, soweit eine gute Entscheidung da der Kurs sich schnell im Hirn einprägt. Leider hatten wir nur bei der Anreise gnädiges Wetter. Danach hat es zwei Tage permanent geregnet. Tag zwei war dann ab Briefing Open Pitlane, ich war gefrustet weil ich mich vorab so auf das Event gefreut habe. Also Regennerz übergestreift und gefragt ob ich auch raus darf, bekam einen Daumen hoch, und ab gehts.
Bin dann fast eine Stunde im strömenden Regen um den Kringel. Meine Frau (stand zeitweise an der Boxenmauer) hat mich für total bekloppt erklärt da ich stellenweise einer von vieren auf der Strecke war und mächtig Spaß hatte. Als wir unser Lager am Nachmittag abgebaut haben und wirklich alles im Anhänger verlastet war kam der Sonnenschein

Alles nochmal ausladen kam nicht in Frage, also zähneknirschend heim und erstmal drei Tage Zelt und Klamotten trockengelegt.
Für mich war trotzdem klar -> Daaas muss ich unbedingt in 2024 wiederholen

Am kommenden Wochenende gehts mit Frau, zwei Moppeds und hoffentlich gutem Wetter im Gepäck nach Bilster Berg, zwei Tage mit Moto Team. Danach vom 12.07.-14.07.24 nach Mirecourt

Als fahrender Untersatz steht mir eine Speed Triple 1200 RS zur Verfügung (bin 1,97m klein, daher scheiden viele SSP´ler aus)
Frau pilotiert eine Tiger Sport 660 und muss sich noch mit dem Kringelfahren anfreunden, mal sehen ob Sie in der instuierten Gruppe Spaß hat.
Nun denn, soviel zum Thema "kurze Vorstellung", aber nun habt Ihr wenigstens Infos zu meiner Person.
DLzG
Thomas