Speer bietet in Anneau du Rhin Boxenplätze an. Wurde dort eine Boxenanlage gebaut?
Gruß
Boxenplatz in Anneau du Rhin
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- Racer9 Offline
- Motorrad: ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Boxenplatz in Anneau du Rhin
- Kawapete Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX 9 R
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Re: Boxenplatz in Anneau du Rhin
Hi, nicht das ich wüsste. Es wurde das Fahrerlager erweitert, Boxen gibt es soweit ich gesehen habe, vorne nur zwei Stück. In einer ist Speer mit der Anmeldung in der anderen stehen die Mopeds der Instruktoren..
Aber das Fahrerlager ist super. Mittlerweile darf man da ja jetzt auch übernachten.
Gruß
Aber das Fahrerlager ist super. Mittlerweile darf man da ja jetzt auch übernachten.
Gruß
-
- pater Offline
- Motorrad: BMW S 1000 R
so viel ich weiß bietet Speer die Plätze über Nacht an als Unterstellmöglichkeit.
Schau in den Spiegel und du siehst den Menschen der für deine Situation verantwortlich ist
- Racer9 Offline
- Motorrad: ZX-6R
- Lieblingsstrecke: Rijeka
Hab mittlerweile Antwort von Speer bekommen.
Die Boxen in Anneau stehen seit diesem Jahr zur Verfügung. Es sind nur zwei Stück, direkt neben der Infobox. Die Strecke hatte diese immer als Abstellraum genutzt. Jetzt wurden sie entrümpelt und können von unseren Kunden genutzt werden.
Gruß
Die Boxen in Anneau stehen seit diesem Jahr zur Verfügung. Es sind nur zwei Stück, direkt neben der Infobox. Die Strecke hatte diese immer als Abstellraum genutzt. Jetzt wurden sie entrümpelt und können von unseren Kunden genutzt werden.
Gruß