da ich keinen passenden Beitrag finde wollte ich mal fragen ob ihr die Übersetzung beim Wechsel zu Big Size Slicks geändert habt und wenn ja um wieviel kürzer

Danke!

"Normal Größe" heißt 190/55?mansal hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2024, 11:00 Hallo,
da ich keinen passenden Beitrag finde wollte ich mal fragen ob ihr die Übersetzung beim Wechsel zu Big Size Slicks geändert habt und wenn ja um wieviel kürzerIn meinem Fall geht es um den Umstieg von Metzeler Normal Größe auf Dunlop KR108 200/70-17 Big Size und Bike wäre eine Yamaha R1 RN49, Übersetzung Derzeit 15/42 für Pannonia und Brünn, 16/44 in Rijeka und Slovakia.
Danke!![]()
Ich kenn den Bigsize von Dunlop nicht genau im Umfang.mansal hat geschrieben: ↑Dienstag 25. Juni 2024, 11:00 Hallo,
da ich keinen passenden Beitrag finde wollte ich mal fragen ob ihr die Übersetzung beim Wechsel zu Big Size Slicks geändert habt und wenn ja um wieviel kürzerIn meinem Fall geht es um den Umstieg von Metzeler Normal Größe auf Dunlop KR108 200/70-17 Big Size und Bike wäre eine Yamaha R1 RN49, Übersetzung Derzeit 15/42 für Pannonia und Brünn, 16/44 in Rijeka und Slovakia.
Danke!![]()