Zum Inhalt

mt-09 upgrades, welches würd am meisten sinn machen aktuell?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Matze_BLN Offline
  • Motorrad: ZX6R 09

Beitrag von Matze_BLN »

Ach und knapp unter Max sollte eigentlich gut sein, zumal du ja jetzt neue Beläge hast. Wenn die sich abfahren sinkt der BF Stand.
  • Fl0rian Offline
  • Motorrad: Tuono 660 Factory
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring

Beitrag von Fl0rian »

Ich war heute in der Werkstatt, alleine wegen dem 10k km service und die meinten es hat alles gepasst, ich hätte ein paar riefen in der scheibe aber die sind normal und zu vernachlässigen bzw irrelevant. Es schleift auch nix und alles funktioniert so wie es sein soll.
Er meinte das die neuen Beläge werden viel heißer werden als die OEM und das normal sei aber ja es ist schon mehr blau als normalerweise aber dadurch das wir 2-3 berge hoch und runter sind mit guten tempo ist es noch normal.

Entweder Bremse ich zu viel und zu hart oder ich bin so gut das ich schon Bremsenkühlung brauche haha
  • krad Offline
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
Beitrag von krad »

Weiß gar nicht was ihr mit der Scheibe habt? Außerhalb der Auflagefläche ist gar nichts angelaufen. Die Scheibe sieht für mich weit weg von überhitzt aus.
Wenn's top ohne Auffälligkeiten bremst, was soll da "im Arsch" sein? Kolbenfreigängigkeit prüfen ist natürlich trotzdem nicht verkehrt, mindestens für den freien Kopf.
Antworten