Zum Inhalt

Rund um Mettet

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2345
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Rund um Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Chris_89 hat geschrieben:Ich hol' das mal hoch. Wie sind die aktuellen Bestimmungen zur Übernachtung im Fahrerlager?
Panther darf es als Ausnahme (deutscher Veranstalter, Entfernung, etc. pp.) wohl aber sonst ist es derzeit NICHT möglich laut Inter-Track.
Die dürfen es beispielsweise nicht.
  • Benutzeravatar
  • Saftschubse Offline
  • Beiträge: 152
  • Registriert: Freitag 29. April 2011, 08:38
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Paderborn

Re: Rund um Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Saftschubse »

"Zum Thema Übernachtung lautet die Lösung das wir im Fahrerlager Übernachten können. Wir haben eine Sonderregelung seitens der Kommune bekommen da wir sonst das Event nicht durchführen könnten und uns "unter uns" dort die ganze Zeit aufhalten werden.
Ob wir dafür besondere Freiräume zwischen den Plätzen lassen müssen, oder es eine Maximalzahl für das Fahrerlager unten gibt und ein Teil für die Nacht oben in das Fahrerlager muss ist aktuell in Klärung. Sollte es dazu kommen bitten wir natürlich die Wohnmobil- und Camperschläfer kurz hoch für die Nacht. Tagsüber können definitiv alle im Fahrerlager bleiben und sich dort auch mit Sack und Pack hinstellen. Sollte jemand im Hotel übernachten, (aktuell für Jedermann buchbar) kann natürlich Euer Material auch im Fahrerlager bleiben."

Info von Panther am 20.04
Das Leben ist wie ein beschissenes Adventure-Game, aber die Grafik ist geil
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Rund um Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Danke euch.
  • Benutzeravatar
  • hörb81 Offline
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Dienstag 13. Mai 2014, 21:00
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Assen / Mettet
  • Wohnort: Neuweiler

Re: Rund um Mettet

Kontaktdaten:

Beitrag von hörb81 »

Ich weiß nicht wie aktuell du das brauchst oder ob das schon zu spät ist für deine Frage. Ich bin übernächste Woche in Mettet. Die Bestimmungen sind je nach Verantalter etwas anders.

Hier in meinem Fall "PS Renntraining" besteht die Möglichkeit im Fahrerlager zu übernachten. Lt. Unterlagen der Rennstrecke sind die Toiletten geöffnet und die Duschen nicht. Wobei in Hockenheim Anfang Mai auch lt. Veranstalter die Duschen nicht offen waren aber alle duschen konnten :mrgreen:

Für Belgien allgemein gilt das du wenn du per PKW einreist und weniger als 48h in Belgien bist du auch nicht in Quarantäne musst. Du musst dich lediglich vor Einreise nach BE und nach Rückreise nach DE testen lassen.
...people are strange...
Antworten