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SteirAIR: RN32 YART, GSXR1000/K7, Beamer/K46 Rennstreckenumbauten u.v.m.

Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.

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Beitrag von R.I.P. steirair »

scm hat geschrieben:Hab's gefunden in der Bucht.
Sag mal, hast du da ein wasserbasiertes Reinigungs-
mittel drin oder erträgt die Pumpe auch Kaltreiniger?

Ich frag das, weil mir mal eine bohrmaschinenbetriebene
Wasserpumpe nach wenigen Sekunden aber derart ge-
fressen hat als ich damit Kaltreiniger gepumpt hab ...
Da war so ein Kaltreiniger dabei mit 20 Liter. Brauchst aber min. 30 Liter dass es passt.
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Beitrag von scm »

Gut, danke dir!
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Ansonsten geht's super, Waschpinsel musst extra kaufen.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Das "Rolling Chassis" ist fertig. Komplett neu gelagert das ganze, fühlt sich zu dem was war schon ganz gut an.
Das hatte ja Spiel überall wie eine alte Heufuhre.

Teile zusammensuchen ist eine Worldwide Challenge. Aber irgendwo bekommt man alles.
Jetzt gehe ich mal die Bremsen an.
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Beitrag von Ninjarider »

steirair hat geschrieben:Das "Rolling Chassis" ist fertig. Komplett neu gelagert das ganze, fühlt sich zu dem was war schon ganz gut an.
Das hatte ja Spiel überall wie eine alte Heufuhre.

Teile zusammensuchen ist eine Worldwide Challenge. Aber irgendwo bekommt man alles.
Jetzt gehe ich mal die Bremsen an.
Coole Sache, schaut ja so langsam wieder wie n Motorrad aus :D :D
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Kurze Frage an die Experten.

Bei der Kilo K7 möchte ich einen Kurzhubgasgriff montieren, und dazu einen kleine Start Schaltereinheit.

ECU geflasht, Wegfahrsperre wegprogrammiert usw.

Jetzt kommen vom Ein/Ausschalter zwei Kabeln, die sind mir klar. Beim Startknopf gehen 4 Kabeln weg die offenbar in einer zwei Schleifen Schaltung geschalten werden.

Wie schließe ich die richtig an?. Wird da was überbrückt oder ähnliches?.
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Beitrag von Thomas91 »

Wird wie bei der 750er sein, 2 Kabel unterbrechen die Stromzufuhr für Licht usw und die anderen 2 werden bei betätigen des Schalters verbunden und geben Strom zum Starterrelais.
Logischerweise brauchst am Ringbike nur die 2 für den Starter, die anderen 2 sind egal da du vermutlich kein Licht mehr dran hast, ausser du hast an irgendwiner Leitung von Licht was „auf Zündung“ angehängt.

Wegen den Farben müsste ich im Schaltplan nachschauen.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Das klingt logisch. Mich hat nur überrascht das ich mit den zwei Kabeln vom Ein/Ausschalter die Kiste einschalte. Aber bei den 4 Kabeln vom Starter auch bei zwei Kabeln die Zündung angeht.

Bin aber auch ein Stromtrottel in der Beziehung.
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Beitrag von Thomas91 »

Weiss ich auch nur weils mir im Mai beim Crash alles abgerissen hat, daher musste ich kurz den Schaltplan ansehen und habs dann bemerkt wie der aufgebaut ist. :alright:

Wenn die Farben von den Kabel brauchst gibst bescheid, habe glaub das K7 Handbuch sogar als pdf

Edit: Eben geschaut, Startknopf ist Orange/Weiß und Gelb/Grün für den Starter, Orange/Rot und Gelb/Weiß ist die unterbrechung für die Beleuchtung.
Zuletzt geändert von Thomas91 am Mittwoch 27. Oktober 2021, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von R.I.P. steirair »

Ich hab da eben 6 Kabel.

Zum aktivieren Braun/Weiß und Braun/Schwarz, das ist klar.

Dann auf dem Startknopf 4 Kabel laut Fotos. Da blicke ich nicht durch.
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