So siehts aus! Damit ist die R6 für 9/10 der Käufer nicht mehr interessant. Oder wird die dann auf dem Anhänger zur Eisdiele oder Hausstrecke gefahren und dort nur geparkt? Das ist nämlich immer noch das Schicksal fast aller verkauften Supersportler.Ninjarider hat geschrieben:Allein schon ausm Grund dass das ding keine Zulassung hat. Wenigstens ne Rennpappe könnt ja bei oder gar montiert sein. So machts halt meiner Meinung nach keinen Sinn für den Preis, für Yamaha mag das ne gute Sache sein ihre Bestände loszuwerden aber das warsMoppedmichl hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben:Peinlich, zumindest aufm Bild nicht ein einziges zusätzliches Teil für die Rennstrecke verbaut und dann trotzdem der PreisHenning #17 hat geschrieben:Hier der Preis für die R6Race, was hat die letzte Zulassungsfähige R6 RJ27 gekostet?Ben96 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Ding damit aber deutlich weniger Wert und der Listenpreis hätte entsprechend angepasst werden müssen. Außer KZ-ab und Blinker ist da doch auch nix passiert, nicht einmal eine spezifische Verkleidung für den Track aus dem GYT haben sie drangepappt.
Wieso Peinlich?
Ein Kennzeichenhalter und Spiegel kosten nciht die Welt und deren "Entwicklung" noch weniger.... Also wieso sollte das selbe Modell ohne diese beiden Dinge weniger kosten?
Ich hätte es mir auch anders gewünscht hier nahe an der 10 zu sein, aber so richtig nen Grund dafür finde ich selbst nicht.
Da aber nur die Lager geleert werden, sinken Angebot und Nachfrage vermutlich gleichermaßen...