Zum Inhalt

Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Pitter1946 hat geschrieben:
Sordo hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:Unglaubliche Strecke, der Hammer ... und die Jungs scheinen ja auch entsprechend Spass zu haben!

... wo sind jetzt die Kollegen hier aus dem Forum, die meinten Bradl könnte demnächst einen Job als Instruktor bei Hafenegger haben? :axed:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Jobangebot geht doch jetzt an JL :mrgreen:


Glaubst du, dass Herr Hafeneger sich das antut :?:
Macht Pillo nur, wenn JLo Deutsch lernt. :mrgreen:
# 566 - im Ruhestand
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 763
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Beitrag von fraggle »

beejot hat geschrieben:Hammerleistung vom Stefan....und der künftige Klepper vom Petronas Gnadenhof setzt den Trend fort, wieso tut er sich das nur 2021 an...
Auf die Gefahr hin, dass ich mir damit Unmut einfange: Dass der Bradl da vorne dabei (ist) war, liegt doch nur darin begründet, dass er im Gegensatz zu den anderen Fahrern aus der WSBK über Streckenkenntnis verfügte und dazu auch schon auf der MotoGP zum testen da war. Je mehr gefahren wird, desto mehr wird er wieder an seine angestammten Plätze kommen.

Bei Oliveira genau die selbe Geschichte. Wobei man bei ihm dieses Wochenende noch den Heimrennen Faktor hinzufügen muss. Das schiebt natürlich auch noch nach vorne, besonders im Rennen...
Muss hier was stehen ?

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

1. Fahr schneller wie er, dann kannst du über ihn lästern!
2. Würde es mich freuen, wenn Stefan ihm zuwinkt, wenn er ihn im Kiesbett liegend überholt :assshaking:
https://www.speedweek.com/motogp/news/1 ... stert.html
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5539
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Bradl soll den spargellaberer Überrunden
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Ray S. Offline
  • Beiträge: 3277
  • Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
  • Wohnort: Rösrath
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Ray S. »

Hat Aleix eigentlich einen eigenen Telegram-Kanal? Falls nein, warum nicht? Er wär die perfekte Person dafür. :lol:
Gruss Ray

Re: Sendezeiten Grande Prémio MEO de Portugal 20 Nov - 22 Nov 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

:band: :band: :band:
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

fraggle hat geschrieben:
beejot hat geschrieben:Hammerleistung vom Stefan....und der künftige Klepper vom Petronas Gnadenhof setzt den Trend fort, wieso tut er sich das nur 2021 an...
Auf die Gefahr hin, dass ich mir damit Unmut einfange: Dass der Bradl da vorne dabei (ist) war, liegt doch nur darin begründet, dass er im Gegensatz zu den anderen Fahrern aus der WSBK über Streckenkenntnis verfügte und dazu auch schon auf der MotoGP zum testen da war. Je mehr gefahren wird, desto mehr wird er wieder an seine angestammten Plätze kommen.

Bei Oliveira genau die selbe Geschichte. Wobei man bei ihm dieses Wochenende noch den Heimrennen Faktor hinzufügen muss. Das schiebt natürlich auch noch nach vorne, besonders im Rennen...
Ja fast richtig :mrgreen:

Die ersten 18 in 0,8 sec. :shock: :shock: :shock: Bradl direkt in Q2. Da wird er als Stammfahrer immer interessanter. Didi tua wo’s :mrgreen:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Beitrag von gixxn »

Bradl auf P10 und vor Aleix P.
So muss das sein ! :wink:

Rins hat noch eine rausgehauen in letzter Minute.
M1R hat noch einiges zu tun, aber er hat ja keinen Stress mehr. :mrgreen: :wink:

Aber ich befürchte Suzuki wird im Rennen diesmal keine Chance haben, ich hoffe ich täusche mich.
Aber es sieht leider nicht so gut aus wenn man sich alle 3 Trainings anschaut.
Die Herstellerwertung wird wohl an Ducati gehen, Zarco und Miller auf der GP19 sind saustark.

Dovi hat auch noch Zeit gefunden, hatte aber wieder jemanden vor sich dem er folgen konnte.
Diese eine Runde hat er alles riskiert, sonst wäre das garnichts gewesen.

Wo ist eig. Rossi, ist der noch in Quarantäne? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Mal schaun was morgen das FP4 bringt, dann sind die Karten aufgedeckt.



gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Beitrag von doctorvoll »

gixxn hat geschrieben:Bradl auf P10 und vor Aleix P.
So muss das sein ! :wink:

Mal schaun was morgen das FP4 bringt, dann sind die Karten aufgedeckt.



gruß gixxn
.......wer ist Aleix P????

Seit wann ist morgen FP4?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • keilino Offline
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
  • Wohnort: München

Beitrag von keilino »

gixxn hat geschrieben:Bradl auf P10 und vor Aleix P.
So muss das sein ! :wink:

Rins hat noch eine rausgehauen in letzter Minute.
M1R hat noch einiges zu tun, aber er hat ja keinen Stress mehr. :mrgreen: :wink:

Aber ich befürchte Suzuki wird im Rennen diesmal keine Chance haben, ich hoffe ich täusche mich.
Aber es sieht leider nicht so gut aus wenn man sich alle 3 Trainings anschaut.
Die Herstellerwertung wird wohl an Ducati gehen, Zarco und Miller auf der GP19 sind saustark.

Dovi hat auch noch Zeit gefunden, hatte aber wieder jemanden vor sich dem er folgen konnte.
Diese eine Runde hat er alles riskiert, sonst wäre das garnichts gewesen.

Wo ist eig. Rossi, ist der noch in Quarantäne? :mrgreen: :mrgreen: :wink:

Mal schaun was morgen das FP4 bringt, dann sind die Karten aufgedeckt.



gruß gixxn
JMiller ist auf einer GP20 unterwegs
Antworten