Zum Inhalt

Suche Anschluss für das Wochenende am 20. und 21. Mai in Oschersleben

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Memphis Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Donnerstag 18. Mai 2023, 17:25
  • Motorrad: CBR600 RR

Beitrag von Memphis »

Guten Abend! Mein Name ist Bruno, und am kommenden Samstag und Sonntag werde ich in Oschersleben auf der Rennstrecke fahren. Ursprünglich sollten noch zwei Kollegen mitfahren, aber sie mussten aus gesundheitlichen Gründen absagen. Nun möchte ich fragen, ob jemand von euch ebenfalls am Samstag und Sonntag in Oschersleben sein wird, damit ich mich eventuell euch anschließen kann und das Wochenende etwas geselliger wird. Vielen Dank!