Zum Inhalt

Zwei Fahrerplätze abzugeben: CR Moto Misano - 16.5. bis 17.5.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

:lol:


Versuchen darf man es ja noch.

Spaß beiseite. Ich hoffe, dass morgen noch was geht. Aber man hat sich herzlich um uns gekümmert. Mopeds aus dem Paddock durften ohne Aufpreis in die extra bereitgestellten Boxen. Menschen durften sich heute in den Konferenzraum begeben, während "mit dem Auto zum Klo" für die Mehrheit die einzige sichere Option war.

Selten für so lange Zeit so viel Wasser und so viele Blitze und so viel Wind gesehen. Zumindest kann ich so einen Tag Urlaub gegen einen Tag Arbeit tauschen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Moah, jetzt hab ich den Deseo durch die Altstadt von Rimini über Straßen, wo knapp noch ein Lkw raufpasste, aus dem Katatrophengebiet rausgebracht. Alles gut, könnte man meinen.

Aber jetzt steht der Mercedes neben der A9 irgendwo bei Triptis und hat aufgeben. Kühlwasser ausgelaufen oder so.

Wer heute nichts vorhat und einen Deseo mitsamt Personen nach Norden fahren möchte, bitte melden! Der Opa wartet auf die Ablösung.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 440
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Beitrag von stscit04 »

campari hat geschrieben:Moah, jetzt hab ich den Deseo durch die Altstadt von Rimini über Straßen, wo knapp noch ein Lkw raufpasste, aus dem Katatrophengebiet rausgebracht. Alles gut, könnte man meinen.

Aber jetzt steht der Mercedes neben der A9 irgendwo bei Triptis und hat aufgeben. Kühlwasser ausgelaufen oder so.

Wer heute nichts vorhat und einen Deseo mitsamt Personen nach Norden fahren möchte, bitte melden! Der Opa wartet auf die Ablösung.
Oh man, bei euch kommts aber auch knüppeldick! Ich hoffe das es zumindest ein interessanter Ausflug war - als Kind (und irgendwie auch heute noch) sind fette Gewitter ja das größte!

Und der Benz hat wohl mal wieder "nichts" geliefert statt "das beste". Drücke euch die Daumen!
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Wir sind jetzt da, wo wir sein sollten. Die Nachbarn vermuten bestimmt, es hätte schon wieder jemand den Anhänger geplättet. Da steht schon wieder so ein ADAC-Mietauto. :mrgreen: Ob ich Lust habe, den ganzen Quatsch da wieder wegzuholen - frag mal lieber später...solange drücke ich die Daumen für Schlauch, Schelle und "nichts mit Halbleiter".

Das MB-Fahrzeug ist wirklich, wirklich prima beim Sperrungen anzeigen. Ohne wären wir wohl irgendwo gestrandet. Mit zwei Infoquellen ging es aber am besten.

Hoffe, es sind sonst alle - vor allem die Frühabreiser, denn die hatten am meisten Wasser - gut heimgekommen. Most wird wohl bitte, bitte nicht die dritte üble Erfahrung mit Strecken mit "M".

Das hatte ich leider vergessen: großes Kompliment an die italienischen Auto/LKWfahrer, die das Verkehrschaos mit Bravour selbst beherrschbar gehalten haben, ganz ohne Polizia, Carabinieri oder sonstwen.

Und ich hoffe, dass die reichlich mitgenommene SP101 die Schwergewichtsblechlawine gut verkraftet. Sah für alle aus wie eine gute Abkürzung, das arme Ding, war dann aber Millimeternavigation.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Michel78 Offline
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:40
  • Wohnort: Friedberg

Beitrag von Michel78 »

Meine Abreise am Mittwoch war auch mehr als abenteuerlich. Nachdem die Autobahn und die SS16 Richtung Norden gesperrt waren, hab ich mich Richtung Verona teilweise über Kleinststraße inkl. Flußdurchquerung durchgeschlagen. Brauche ich nicht nochmal.
  • Benutzeravatar
  • krigixxer Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Dienstag 18. April 2017, 10:03
  • Motorrad: GSX-R1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Zürich

Beitrag von krigixxer »

Jupp das war echt ein Abenteuer mit der Rückreise am Mittwoch.. Hoffe in Most nächste Woche ist das Wetter stabiler. :alright:
2024
29.-31.03.2024 Misano / Actionbike
21.04.2024 Anneau du Rhin / FVP
10.-12.05.2024 Most/ Speer
21.-23.06.2024 Slovakiaring / Motomonster
02.-04.08.2024 RedBullRing/ Paddys
30.09.-02.10.2024 Misano / CRMoto
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6637
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Zwei Fahrerplätze abzugeben: CR Moto Misano - 16.5. bis 17.5.

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

stscit04 hat geschrieben: Ich hoffe das es zumindest ein interessanter Ausflug war
Das ist eine nette Beschreibung für so viel :shit:

Aber wie sagt man in einige Regionen von D: HAUPTSACH GUDD GESS!

Wir hatten wahrscheinlich mehr Pizza, Pasta & Co, als Turns auf der Rennstrecke.
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Naja, weiß nicht. Die Überreste vom Essen und das Abgeduschte sind vermutlich in den Erdgeschossen der Anwohner in den Niederungen gelandet. Finde nicht, dass wir angesichts dessen den Shit hatten.

Ich verstehe aber auch nicht, dass wir die einzigen waren, die sich bei Bianca eine Henkersmahlzeit reingezogen haben, inkl Unwetterreportage auf Großbildleinwand. Da war man dann allseits gut vorbereitet.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten