Zum Inhalt

Lebensmitteltechnologe / -Techniker gesucht für langfristige Perspektive in Lübeck

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4475
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

Wir suchen wen mit Leidenschaft für Lebensmittel, gerne auch nach Elternzeit o.ä. für den technischen Service. Gelegentliches Reisen und Kreativer kundenbezogener Einsatz im Technikum im Standort in Lübeck sind dabei. Und selbstverständlich auch das Arbeiten mit kompetentem Vertriebspersonal. :mrgreen:

Bitte melden!


Bitte beachten: „langfristig“ wie es eben in börsennotierten Unternehmen so möglich ist
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16645
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

campari hat geschrieben:Wir suchen wen mit Leidenschaft für Lebensmittel
Hab ich, sieht man mir inzwischen auch an. Sonst kann ich leider nicht helfen, wenn auch ein Umzug nach Lübeck durchaus möglich wäre.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

drück euch die daumen das ihr jemand gutes findet.
habe jetzt auch zwei stellen ausgeschrieben, mal schauen wie das läuft, ist nicht einfach jemand gutes zu finden.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4475
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

danke...denke nicht, dass es hier was wird...da scheinen ja alle zu denken, es ginge um Schraubenzieher, dabei geht es um MAYO (und so)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Beitrag von heizer1982 »

egal, jede möglichkeit nutzen, man weiss ja nie wo sich die fachkräfte verstecken. :D
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Also ich find das super, solche Job Angebote hier im Forum zu teilen :icon_thumleft

Sollte das mehr gemacht werden, wäre das vielleicht mal ein ein Unterforum wert...

Macht m.E. auch ggf. Sinn, denn hier im R4F tummelt sich eine erstaunliche Bandbreite von Menschen/Berufsgruppen, wovon viele echt nicht auf den Kopf gefallen sind.

Ist halt auch ein teures Hobby, vermutlich dürfte die Anzahl von Usern, die langfristig ohne Erwerb sind, gering sein....
  • Benutzeravatar
  • tommi Offline
  • Beiträge: 2969
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
  • Wohnort: 76316 Malsch

Beitrag von tommi »

Finde ich auch nen guten Ansatz, wir sind auch immer auf der Suche nach "guten" Leuten, wie immer man das auch spezifizieren möchte.
Agenda 2023:
Pitbiken mit Ride2slide - Hockenheim und Wittgenborn
Chambley mit Hardtwald Racing / 4T
Cheneviers mit Hardtwald Racing / 3T
Pitbike outdoor
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1527
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Sordo »

as hat geschrieben:Also ich find das super, solche Job Angebote hier im Forum zu teilen :icon_thumleft

Sollte das mehr gemacht werden, wäre das vielleicht mal ein ein Unterforum wert...

Macht m.E. auch ggf. Sinn, denn hier im R4F tummelt sich eine erstaunliche Bandbreite von Menschen/Berufsgruppen, wovon viele echt nicht auf den Kopf gefallen sind.

Ist halt auch ein teures Hobby, vermutlich dürfte die Anzahl von Usern, die langfristig ohne Erwerb sind, gering sein....
Ein Unterforum ist wirklich eine gute Idee, wir suchen für unsere Niederlassung in Kassel auch noch einen Monteur für Dieselstromaggregate.
Aufgabenbereich:
Umbauten an Neuaggregaten, Wartungen und Reparaturen an unseren Mietaggregaten sowie Kundengeräten.
Optimal wäre eine abgeschlossene Ausbildung als Elektromaschinenbauer, Elektriker mit Berufserfahrung oder KFZ Elektriker.
https://www.beyer-stromerzeuger.de/
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4475
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Beitrag von campari »

ooooooooh :cry: , ich dachte schon, ihr braucht alle nen neuen Job :lol:

ja, ich hoffe auch immer noch, dass wer wen kennt, der vielleicht mal was mit jemandem zu tun hatte, wo sich für die Rolle als meine neue Kollegenschaft interessieren könnte

und außerdem...ich kann ja nicht den einzigen deutschen Mopedfahrenden Lebensmittelmenschen geheiratet haben...

Obwohl Lübeck echt am AdW ist, wenn es um Rennstrecken geht. Und dazwischen immer Hamburg und Bremen. Außer bei Most. Da ist Berlin dazwischen. :alright:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • s0nic Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 22:35

Beitrag von s0nic »

Ich suche noch einen fähigen Administrator für Linux-Cluster (Mithilfe bei der Installation sowie Betrieb des Clusters), mit gelegentlichen Reisen zu Kunden.

Falls wer wen kennt, der Interesse haben könnte, gerne eine PM.

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
Antworten