Zum Inhalt

Motorradrennsport ist eine Randsportart - AAAber...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Motorradrennsport ist eine Randsportart - AAAber...

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

So sehr ich mich für Aegerter über die Titel und auch den Aufstieg in die WM freue, so sehr ist er nach der Aktion in Most sicher kein Sportler des Jahres mehr.


Dass Darts ein Sport ist, merkt jeder der es mal ernsthaft versucht hat. Die Schulter wird vom ewigen hochhalten beim Anfänger schnell lahm, die Zielgenauigkeit leidet zunehmend, Konzentration schwindet und schon ist das Sport, der anstrengt.
Auch zusehen macht Spaß, die Spiele sind oftmals sehr spannend.

Die Aufmerksamkeit für die freut mich einerseits, ärgert natürlich andererseits dass es wieder nur gehyped wird, wenn ein Deutscher im Halbfinale steht.

TV Präsenz wird von den Verbänden gemacht/bezahlt. Wen würde sonst bsp. Biathlon interessieren, der nicht in einer Region lebt, in der das praktiziert wird? Keinen Mensch. Wird / wurde aber permanent ins TV und Radio gepusht, zwei- dreimal Ergebisse gehört und beim durchzappen dann wiedererkannt und den "schon mal gehört" Moment gehabt und beim nächsten mal schon länger geschaut. Und dann wird das irgendwann ein Selbstläufer, der eben auch dadurch neue deutsche Talente hervorbringt, die interssiert verfolgt werden.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Witzi278 Offline
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Freitag 1. Juni 2018, 09:54
  • Motorrad: R6 Rj15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Motorradrennsport ist eine Randsportart - AAAber...

Kontaktdaten:

Beitrag von Witzi278 »

Ich schau immer nur die 3 Wochen Dart. Und ich finds geil! Wie er den Price vorgeführt hat. Genial !!!
Antworten