Zum Inhalt

Wie nennt man son Ding und woher ??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wie nennt man son Ding und woher ??

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Mein treuer Teilversorger namens Aliexpress hat mir der Anzahl Stücker 10 in kleiner Größe gegen Transfer kleiner Münzen zur Verfügung gestellt. Sollte mir also mal wieder eine ungesicherte Ölschraube unter kommen, gibt es nicht nur mahnende Worte (mit einem Lächeln gepaart), sondern auch gleich die notwendige HW dazu. Wie der Zufall so will, ging eine kleine Zwirbelzange und passender Draht auch gleich in den Warenkorb, merkwürdig ??

In Auswärts heißt so Teil übrigens: R shaped spring split pin :P

Damit der Container dann auch voll wird, gleich noch ne Handvoll weiterer Dinge bestellt, die man zwar nicht jetzt unbedingt braucht, aber vielleicht in nicht all zu ferner Zukunft :mrgreen: Wie z.B. Netzteil für Kühlbox, welches mit vor 2 Wochen abgeraucht ist. Auf dem Weg zur Renne zum Obi, der lt Netz 10 Stk davon hatte, die Dinger dann aber nicht finden konnte :banging: Also musste neue Kühlbox her, die wiederum im Laden war, im Netz angeblich aber nicht.

Wie sagt weiser Kumpel immer: lieber haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :assshaking:

Also nochmal Dank an die Helfenden/Wissenden :D
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
  • Benutzeravatar
  • MadMike323 Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 17:29
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
  • Wohnort:

Re: Wie nennt man son Ding und woher ??

Kontaktdaten:

Beitrag von MadMike323 »

Ali Express zwirbelzange hab ich auch schon mal gekauft. Waren 15€ fürs Alteisen.
  • elsen00j Offline
  • Beiträge: 1399
  • Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 18:29
  • Motorrad: HP 4 RACE
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wie nennt man son Ding und woher ??

Kontaktdaten:

Beitrag von elsen00j »

Schauen wir mal was da so kommt. Im Zweifelsfall ist ja eine große Zwirbelzange da. Downsizing ist angesagt :mrgreen:
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
Antworten