Zum Inhalt

Red Bull Tribüne Spielberg

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Lukasabs Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 15:53
  • Motorrad: Honda CBR500R

Red Bull Tribüne Spielberg

Kontaktdaten:

Beitrag von Lukasabs »

Hallo!

Würde gerne dieses oder nächstes Jahr endlich einmal ein Rennen live am Spielberg verfolgen, am liebsten auf der Red Bull Tribüne im Sektor A oder B. So etwas gönnt man sich ja nur sehr selten, da möchte ich auch bestmögliche Sicht haben :D

Nun wollte ich Euch erfahrene Zuseher fragen, ob es Eurer Meinung nach besser ist, eher in den unteren Reihen 1-17 zu sitzen, da man da näher am Geschehen ist, oder lieber weiter oben 18-34 um eine bessere Übersicht über den Kurs zu haben.

Kann das auf die Ferne nur sehr schwer einschätzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße
Lukas