Red Bull Tribüne Spielberg

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Lukasabs
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 15:53
Motorrad: Honda CBR500R
Rundenzeiten
Videos

Red Bull Tribüne Spielberg

Beitragvon Lukasabs » Samstag 24. Juli 2021, 16:06

Hallo!

Würde gerne dieses oder nächstes Jahr endlich einmal ein Rennen live am Spielberg verfolgen, am liebsten auf der Red Bull Tribüne im Sektor A oder B. So etwas gönnt man sich ja nur sehr selten, da möchte ich auch bestmögliche Sicht haben :D

Nun wollte ich Euch erfahrene Zuseher fragen, ob es Eurer Meinung nach besser ist, eher in den unteren Reihen 1-17 zu sitzen, da man da näher am Geschehen ist, oder lieber weiter oben 18-34 um eine bessere Übersicht über den Kurs zu haben.

Kann das auf die Ferne nur sehr schwer einschätzen.

Vielen Dank für Eure Hilfe, liebe Grüße
Lukas

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!

Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste