Zum Inhalt

An die Wohnwagenfraktion / Knausbeseitzer bevorzugt ;-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • schnubbi Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Montag 23. Mai 2011, 01:26
  • Motorrad: Aprilia RS660
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
  • Wohnort: Köln

Re: An die Wohnwagenfraktion / Knausbeseitzer bevorzugt ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von schnubbi »

tommi hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben: Gas mußt du nicht rausbauen, das muß nur geprüft werden für die Campingplätze.
Neue Reifen drauf, und hinterm Transit merkst du den nicht.
Stimmt nicht ganz, ohne gültige Gasprüfung gibts normalerweise auch kein TÜV / HU
Ne, ist seit einiger Zeit ausgesetzt.
DRC Moto Lightweight Stock 2015: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2016: 6.
DRC Moto Lightweight Stock 2017: 3.
DRC Moto Lightweight Stock 2018: 2.
  • Dida Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:08
  • Motorrad: Aprilia RSV4 APRC 12
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Stachesried

Beitrag von Dida »

TriB hat geschrieben:Eigentlich jeder Wohnwagenhändler, der auch eine Inspektion o.ä. anbietet.
Muss nicht zwingend ein Knaus-Partner sein.

Brauche da einen jährlichen Aufkleber, damit ich die 10 Jahresgarantie von Knaus gegen Undichtigkeit aufrecht halte.
Danach werde ich die wohl nur noch im Zuge des Zweijahreszyklus vom TÜV machen. Für´s gute Gewissen!
Mein Sport&Fun war aber auch so gut wie neu, als ich ihn gekauft habe. Daher pflegt und hegt man noch brav ;)

Allerdings nutze ich ihn auch zum Transport der Moppeds und für Urlaube. Als reiner Zeltersatz ist der etwas übertrieben!

Ok vielen Dank das is schon mal gut zu wissen.
Ich denk ich werd mir jetzt einfach mal den und vllt noch andere anschaun.

Mal schaun ob sich was ergibt in den nächsten Tagen/Wochen.
Eigentlich bin ich nicht so langsam,
ich will nur gerne scharfe Bilder haben :mrgreen: :assshaking:
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6591
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragon
  • Wohnort: Lübeck

Re: An die Wohnwagenfraktion / Knausbeseitzer bevorzugt ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

schnubbi hat geschrieben:
tommi hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben: Gas mußt du nicht rausbauen, das muß nur geprüft werden für die Campingplätze.
Neue Reifen drauf, und hinterm Transit merkst du den nicht.
Stimmt nicht ganz, ohne gültige Gasprüfung gibts normalerweise auch kein TÜV / HU
Ne, ist seit einiger Zeit ausgesetzt.
siehe hier:

https://www.caravaning.de/ratgeber/gasa ... g-caravan/
Termine 2023
Bild Mugello, 3x Assen, Misano, 3x Oschersleben, Most, 5 Tage Aragón im Oktober 8)
Antworten