Zum Inhalt

Faltpavillion auf Asphalt sichern

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Curb0815 Offline
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Freitag 28. September 2018, 21:17
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15

Re: Faltpavillion auf Asphalt sichern

Kontaktdaten:

Beitrag von Curb0815 »

Was gab es denn da zu diskutieren?
Das musst du die Diskutierenden fragen, nicht mich. Nach einem solchen Schaden auf einer Rennstrecke im Ausland durch ein schlecht gesichertes Objekt (grobe Fahrlässigkeit?) kann ich mir durchaus vorstellen, dass der Verursacher vielleicht (!) nach Möglichkeiten gesucht hat, den Schaden anderweitig zu begleichen.

Das is mir im Endeffekt aber auch egal, denn darum ging´s mir in meinem Post absolut nicht, sondern mir ging es darum aufzuzeigen, welche Konsequenzen ein ungenügend gesichertes Zelt haben kann.
Antworten