Zum Inhalt

Trainingsplatz für Pitbiken gesucht südlich München/Oberland

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ChristianGAP Offline
  • Beiträge: 79
  • Registriert: Freitag 12. März 2021, 08:25
  • Motorrad: G650X / R6 / S1000R
  • Lieblingsstrecke: Cremona
  • Wohnort: Oberbayern

Trainingsplatz für Pitbiken gesucht südlich München/Oberland

Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianGAP »

Hi,

nachdem ich schon einige Motorradtrainigs hinter mir habe, und ich mir letztens ein Pitbike Training gegönnt habe, war ich doch sehr positiv über den Trainingserfolg überrascht.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken mir auch ein Pitbike zuzulegen.
Allerdings gibt es ja nirgendwo irgendwie Möglichkeiten mit dem Pitbike zu Trainieren, außer bei den offiziellen Pitbike-Trainigsanbietern...geht ja auf Dauer schon ins Geld.
Nun zu meiner Frage...
Hat irgendeiner von euch ein asphaltiertes/gepflastertes abgesperrtes Firmengelände mit Platz, auf dem man mal nach Feierabend und am Wochenende trainieren könnte, ohne das es jemand von den Anliegern stört (idealerweise irgendwo in einem Gewerbegebiet)....muss ja auch nicht kostenlos sein.
Danke
Gruß
Christian