Zum Inhalt

24.05.21 Instruktorentraining Hockenheim

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Kevosch Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Samstag 30. März 2019, 21:01
  • Motorrad: Ducati 899 Panigale
  • Wohnort: Heilbronn

24.05.21 Instruktorentraining Hockenheim

Kontaktdaten:

Beitrag von Kevosch »

Guten Abend,

entschuldigt bitte dass ich extra ein Thema eröffne. War heute, wie im Titel erwähnt aufm HHR mit Speer... wollte mal nachhaken ob zufällig jemand aus Gruppe drei, gelb, hier anwesend ist? Ich würd gern wissen was mit dem 899 Fahrer (Name möchte ich nicht nennen), welcher im letzten Turn gestürzt ist, passiert ist, bzw. ob es ihm gut geht. Außerdem such ich den GSXR Fahrer, welcher mich auf meine Knie hingewiesen hat und leider auch gestürzt ist und wir uns somit nicht mehr begegnet sind. Eventuell melden sich die beiden ja oder gern auch andere die heute dabei waren. Wenn das Thema völlig daneben ist, einfach löschen :-)

Gruß Kev
Reden ist Schweigen und Silber ist Gold :bang: