Zum Inhalt

Reißverschluss-Problem

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Reißverschluss-Problem

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Ist jetzt alles mit dem 5n ausgestattet. Es könnte möglich sein, über AStars noch den Gegenspieler zu deinem 8c zu bekommen und dir dann noch einen Adapter zu bauen, aber die einfacherer wird der komplette Umbau sein, vermute ich. Das kann über Alpinestars passieren oder auch über einen Lederschneider, wenn du den entsprechenden 5n bekommst.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Antworten