Zum Inhalt

03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • cgroe Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 17:34
  • Motorrad: GSX-R 750

03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von cgroe »

Hallo liebe Racer,

keine Ahnung ob ich hier richtig bin, ich Versuchs einfach mal :)

Nachdem uns ja so gewisse Umstände die Saison erschweren und irgendwie alles durcheinander würfeln, geht die Saison auch endlich los.

Ich hab mich spontan für den Zusatztermin Hockenheim IDM mit Speer entschieden und angemeldet.

Ich werde Freitag Abend anreisen und bis Sonntag bleiben, das erste mal mit meiner neuen GSX-R 750 L1 auf der Renne unterwegs.... ich bin schon aufgeregt.

Da ich diesmal ganz alleine und jungfräulich unterwegs bin, hab ich mir einen Boxenplatz mitgemietet. Mal schauen was mich da so erwartet :)

Aber.... nun das eigentliche Thema, ich würde gerne mal wissen, wer sonst so alles am Start ist und angemeldet ist? Ich werde wohl meinen Grill und die Gas Pulle mitnehmen. Vielleicht ergibt sich ja die Möglichkeit vorab am Freitag Abend schon zu grillen und ein wenig zu fachsimpeln?

Klar natürlich nur mit Abstand und ganz ....- konform :)

Ich würde mich freuen wenn vielleicht eine nette Runde zusammenkommt?

Ach und falls der Thread hier vollkommen falsch ist..... bitte einfach löschen


Freue mich auf neue Menschen und ein wenig Austausch
2021 erste Saison Rennstrecke :shock:

Termine bis jetzt:
Spanienwoche Hafenegger :mrgreen:
Cartagena 20. -22.3
Valencia 26. - 28.3
Rijeka 3. - 6.5 Dreier Racing
Most 20.8 - 22.8 MotoMonster
  • Benutzeravatar
  • noppenkiller Offline
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Mittwoch 24. Juni 2020, 15:36
  • Motorrad: BMW Single-R
  • Lieblingsstrecke: Most (Tschechien)
  • Wohnort: Vorarlberg

Re: 03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von noppenkiller »

Nette Anfrage, ich hätte mich hinzu gesellt, wenn ich denn da wäre.... vielleicht ein anderes mal. Viel glück.
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 410
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: 03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

Ich bin da - auch mit Boxenplatz. Startnummer 178, ne SC77 in Carbon. Schau einfach mal vorbei :)

Viele Grüße
Stefan
  • Benutzeravatar
  • The Doctor12 Offline
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 09:26
  • Motorrad: Aprilia RSV 4 RR
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim, AdR
  • Wohnort: Mosbach
  • Kontaktdaten:

Re: 03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von The Doctor12 »

Ich wäre auch gern dabei, bin aber auf Warteliste... also eher doch nicht dabei :-(
Euch viel Spaß
Ich bin gegen Rasen auf der Landstraße ! Wer sollte den denn auch ständig mähen ??

Allzeit Grip wünscht Marcel
  • cgroe Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 17:34
  • Motorrad: GSX-R 750

Re: 03. - 04.04 Hockenheim IDM mit Speer Racing

Kontaktdaten:

Beitrag von cgroe »

stscit04 hat geschrieben:Ich bin da - auch mit Boxenplatz. Startnummer 178, ne SC77 in Carbon. Schau einfach mal vorbei :)

Viele Grüße
Stefan
Das klingt gut. Ich bin auch mit Box am Start. Startnummer 148

Reise morgen Abend schon an. Ich komme auf jeden Fall mal vorbei ☺️
2021 erste Saison Rennstrecke :shock:

Termine bis jetzt:
Spanienwoche Hafenegger :mrgreen:
Cartagena 20. -22.3
Valencia 26. - 28.3
Rijeka 3. - 6.5 Dreier Racing
Most 20.8 - 22.8 MotoMonster
Antworten