Zum Inhalt

Motorradverkauf Spedition

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2207
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Motorradverkauf Spedition

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Der hier? https://motocenter.de/WP/

Wenn ja machst dir bissl viel Gedanken. Wird wohl nicht das erste mal fuer ihn sein.
Und wenn die Kohle auf dein Konto gutgeschrieben ist kein Thema.

Der Abholer wird dir den Empfang schon quittieren.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • s0nic Offline
  • Beiträge: 587
  • Registriert: Sonntag 14. Juni 2009, 22:35

Re: Motorradverkauf Spedition

Kontaktdaten:

Beitrag von s0nic »

doctorvoll hat geschrieben:Hab ich schon so gemacht, war absolut problemlos.
Warum kauft er das Moped Privat?: Er will’s nicht in seinen Büchern haben
Kann er das Geld zurückziehen?: So gut wie nie. Selbst bei einem nachgewiesenen Betrugsfall ist das nicht ganz so einfach.
Wie gesagt, ich hatte schon so nen Fall, Kaufvertrag hin und wieder zurückgeschickt, gewartet bis Kohle da war, Spedition kam, Frachtpapiere dabeigehabt, die ganze Sache quittiert und gut wars.
Selbst hinbringen und bar kassieren ist natürlich am einfachsten.
Pass aber dann auch auf wegen Falschgeld und so..... :D
Habe ich mit meiner ZXR400 damals auch so gemacht. Ging nach Hamburg. Per Mail/Telefon Preis abgestimmt, dann kam ein Spediteur, hat mir das Geld gegeben und die Karre mitgenommen. Das wars.

Mfg
S0NiC
C.D.J.Racing-Team
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Motorradverkauf Spedition

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

marq hat geschrieben:Der hier? https://motocenter.de/WP/

Wenn ja machst dir bissl viel Gedanken. Wird wohl nicht das erste mal fuer ihn sein.
Und wenn die Kohle auf dein Konto gutgeschrieben ist kein Thema.

Der Abholer wird dir den Empfang schon quittieren.
Jau
Antworten