Zum Inhalt

Einreise Kroatien März 2021

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • flo_ersechs Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Mittwoch 27. Januar 2021, 21:53
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Einreise Kroatien März 2021

Kontaktdaten:

Beitrag von flo_ersechs »

Eventuell sind wir nicht innerhalb von 48h nach der Testung an der Strecke an der deutschen Grenze.

Daher hatte ich gehofft, dass sich hier schon jemand mit dem gleichen oder einem ähnlichen Fall beschäftigt hat und sein Wissen teilt (also Transit durch Slowenien und Österreich ohne Test und Einreise nach Aufenthalt in Hochinzidenzgebiet nach Deutschland bzw. nach NRW).

Ich würde es eben bevorzugen, wenn gemäß der Regelungen möglich, sich 24h nach Ankunft in NRW testen zu lassen als irgendwo in Kroatien.

Sportliche Grüße
Flo
Antworten