Zum Inhalt

Valentinos Gerüchteküche

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • moritz3176 Offline
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von moritz3176 »

stscit04 hat geschrieben:Valentinos ist schon überhaupt mit dem Newsletter unangenehm aufgefallen.
Kommt ohne Aufforderung und ohne "abmelden" Link.

Ist damit als Veranstalter eh raus, bekomme genug Spam. Und ihre kindischen
Streitereien können sie gleich zwei mal für sich behalten.

Hab ich mir auch gedacht, wenn irgendeinem Anwalt da langweilig ist, hat er schneller eine Anzeige am Hals als er andere Leute wegen Rufmord oder so einem Quatsch anzeigen kann :lol:

Was für ein Kindergarten, Valentinos arbeitet wirklich daran, den unheimlich schlechten Ruf in der Szene noch weiter auszubauen :lolmen:
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Das wurde dann doch mit der Corona-Krise wieder rückgängig gemacht.

Newsletter von damals:

Schwierige Aufgabe erfordern ungewöhnliche Lösungen!
Erfahrung und Durchhaltevermögen ist gefragt!
Ich werde deshalb die Geschäftsführung für eine gewisse Zeit wieder von Max Neukirchner übernehmen und ihn jetzt nicht alleine im Regen stehen lassen.
Dazu ist es auch notwendig die Firmenstruktur zu ändern. Es wird deshalb die DTMR GmbH mit mir als Geschäftsführer die Geschäfte von Valentinos führen, bis wir diese Krise überstanden haben. Am Ende dieser Information findet ihr die genaue Adresse und Bankverbindung. Es ist wichtig, dass ihr ab sofort für alle Zahlungen nur noch diese Bankverbindung verwendet. Einzahlungen auf andere Konten können nicht garantiert werden. Alle Einzahlungen die ihr bis jetzt getätigt habt, sind natürlich gültig.
  • Benutzeravatar
  • Heye Offline
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sonntag 19. August 2018, 16:23
  • Motorrad: ZXR400 / ZX10-R 08
  • Lieblingsstrecke: Mettet
  • Wohnort: Münster

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von Heye »

die haben im September ja schon geschrieben, dass ihnen Auflieger gestohlen wurden; das passte ganz gut in die Ausredenkette, weswegen was nicht funktioniert. Aber, die Mail von heute ist ja noch mal 'ne ganz andere Nummer. Ich bin wirklich gespannt, was da noch so passiert - und ob die die Assen Termine durchführen :-D Ich hoffe ja schon.

"Leider wurde das Ganze überschattet durch den Diebstahl unserer beiden Motorsport Auflieger inklusive dem ganzen Inhalt. Deshalb hatten wir auch nicht unsere eigene Zeitnahme dabei und mussten improvisieren.
Aber wir kennen die mutmasslichen Diebe und haben in mehreren Ländern
Strafanzeigen eingereicht. Die Beweise sind erdrückend und ich bin sicher, dass die Täter bald in einem Strafverfahren verurteilt werden."
Mail vom 13.09.
  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von CrossplaneRider »

Was ein Schmierentheater :lol: :lol:

Aber ganz ehrlich, dieser Newsleter, dessen Orthographie sich auf Donald Trump Niveau bewegt, erweckt nicht gerade mehr Vertrauen in diese "Geschichte".

In der Vergangenheit wollte ich mit denen auch mal in Assen gefahren sein, dies hat sich aber zeitlich nicht ergeben. Je mehr solcher hahnebüchenen Storys entstehen, desto froher bin ich.

Dann lieber mitm Rehm nach Mugello oder Schräglage nach Aragon... hoooffentlich. #fckcovid19
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Ein Veranstalter der seine geschäftlichen Streitereien in einem Forum breittritt ist für mich eh raus.
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

luxgixxer hat geschrieben:Ein Veranstalter der seine geschäftlichen Streitereien in einem Forum breittritt ist für mich eh raus.

Hat er doch garnicht.....
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Sorry meinte in der Öffentlichkeit
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Ich finde das auch ganz klasse, so einen Newsletter ohne eine Möglichkeit sich abzumelden zu bekommen....Sagt alles über den Laden aus.
  • Benutzeravatar
  • TonaVogel Offline
  • Beiträge: 33
  • Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:42
  • Motorrad: Honda SC77
  • Lieblingsstrecke: Bilster Berg

Re: Valentinos Gerüchteküche

Kontaktdaten:

Beitrag von TonaVogel »

Hatte auch überlegt mit Valentinos in Assen zu fahren, war aber vorher noch nie bei denen. Nach der unterirdischen Mail heute hab ich mir mal das FB Profil und die Bewertungen reingezogen. 2020 scheint es da nicht besonders rund gelaufen zu sein. Richtigstellungen oder überhaupt Feedback an die Kunden gabs da nicht. 2019 ne negative Bewertung von Didier Grams. Wenn jemand mit einem gewissen Namen anfragt, sieht man als Unternehmer doch zu, dass man das ein bisschen vermarktet. Dann Max Neukirchner als Betrüger ohne irgendwelche Nachweise in einer Mail an alle Kunden zu bezichtigen...
Vielleicht ist der "Dieter" ja sogar im Recht, aber wer mit solchen Situationen so umgeht steht sich echt selbst im Weg und es gibt echt genug andere Veranstalter.

Auch wenn mich die Mail und dieser Thread irgendwie unterhalten hat - um der Sache was Positives abzugewinnen- , werd ich da jedenfalls nicht buchen.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

filth hat geschrieben:Ich finde das auch ganz klasse, so einen Newsletter ohne eine Möglichkeit sich abzumelden zu bekommen....Sagt alles über den Laden aus.

Vor Allem frag ich mich wie ich überhaupt in deren Newsletter-Liste reingekommen bin?
Über die Kundendatei vom Robert?
Jedenfalls hatte ich nie auch nur das geringste Interesse an Valentinos.

Naja, wird als SPAM gekennzeichnet, und gut ist.
Gesperrt