Zum Inhalt

Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4484
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Heute, ganz frisch, noch ein erstes Mal:

Bin einen kleinen Umweg in die Drogerie gefahren und hab dann auch gleich Streuselkuchen mitgebracht. Einkaufen ist ja schließlich nicht verboten. Auch, wenn es dann der Rossmann in Brinkum und Streuselkuchen vom Backhaus geworden ist :wink:

Und am Ende habe ich mich mal wieder ein bißchen auf Zuhause und die ganze Baggage gefreut.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Das erste mal seit Jahren wieder einen Grenzübertritt mit etwas Spannung erlebt. Ok, es war nur das verbotene Bundesland MV wo ich mit einem Schild keine Touristen oder so ähnlich begrüßt wurde. Dann stand am Rand eventuell der erste Späher und ein paar Kilometer weiter 3 Polizeiwagen auf dem Parkplatz. Aber ich kam ohne Kontrolle durch wahrscheinlich Mittagspause. :-) So kam ich entspannt bei leerer Autobahn in Rostock an.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Aerosmith Offline
  • Beiträge: 133
  • Registriert: Sonntag 11. November 2018, 19:01
  • Motorrad: Street Triple 675R
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln
  • Wohnort: Bamberg

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Kontaktdaten:

Beitrag von Aerosmith »

Das erste Mal, dass ich mit Schlauchtuch und Sonnenbrille in die Post(bank), Tankstelle und auf den Markt geh. Mein Gemüsehändler ließ sich aber nicht ausrauben :cry: und auch das erste Mal mit einer angenehm freien Innenstadt. Normalerweise sind da 10000 Touristen, auf die man extrem aufpassen muss :? das Bücher ausleihen in der Uni war bis auf die Terminpflicht noch nie so unbürokratisch. Gibt ja nicht mal Leihfristen.

Ansonsten... die Menschen waren mal für zwei Wochen nett zueinander (einige zumindest) und mittlerweile sind es mehr oder minder wieder die gleichen Arschgesichter :barney:

Und ein guter Teil der heutigen Rentner hat ganz sicher nicht Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut. Sondern sich zeitlebens munter das umlagenfinanzierten Rentensystem bedient und sich nicht die Mühe gemacht, Nachwuchs zu zeugen. Und die soll meine Generation jetzt durchfüttern. :roll:

Viele Kleinbetriebe gehen nun den Bach runter (grad die Dienstleister), viele Studenten sind jetzt so richtig am rudern ihre Miete zahlen zu können (weil viele Studentenjobs grad hinfällig sind) und die Etablierten haben sich mal wieder als kompetente Macher etablieren können. Business as usual in Krisendeutschland.
29./30.07. m³ Groß Dölln
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Coronavirus 2020 - "Das erste Mal"

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Na Frusti, :mrgreen:

gib Gas - auch (vor allem) im Studium - damit auch meine Rente sicher ist.
Ich habe zwar keine Kinder, aber dafür beteilige ich mich auch an Deinem Studium. :lol:
Und zahle 0,25% Strafe bei der Pflegeversicherung.

Und halte durch, bald ist wieder Kringelzeit.
Dann verfliegt der kleine Frust von nebenan mit dem ersten Gas anlegen auf S/Z.

Die Aussichten sind gut,
32x werde ich noch wach, dann mach ich wieder Krach! :lol:


\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
Antworten