Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben:Oh, ein Wildpark durfte besucht werden durch Vorzeigen eines Impfpasses..

Na Lutze, wenn das Dein Anspruch auf Freiheit ist, dann hab ich keine weiteren Fragen mehr.
Ach Rudi, auch eine Rennstrecke zum Beispiel Lausitzring durfte besucht werden.

Du hattest ja mal behauptet du wüsstest sinnvolleres mit deiner Zeit anzufangen, meine Nachfrage was den gerade sinnvoll wäre was du nicht tun darfst konntest oder wolltest du nicht beantworten.

Soll auch Leute geben die sowohl 2020 mehrmals im In und Ausland die Rennstrecken befahren haben. Bei dir sehe ich 5 Termine in 2021. Also wisch dir die Tränen aus den Augen, nicht das das Visier beschlägt. Du weisst doch selbst nicht genau warum du permanent hier am rumheulen bist. Mit solch einer negativen Einstellung wie deiner gings noch nirgendwo bergauf.

Ps. Die alte Dame ist knapp 80, erfreut sich bester Gesundheit trotz Impfung und ist schon froh den Wildpark als Pausenfüller ihrer Fahrradtour mit Freundinnen besuchen zu können.

Pps. kann ich dir eine Großpackung Tempotaschentüscher zukommen lassen, nicht das am Ende die Bettwäsche durchgeweischt ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Online
  • Beiträge: 958
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Beini1978 hat geschrieben:
DaveMave hat geschrieben: Keine Ahnung was die Israel, USA und UK für Verträge mit wem auch immer haben. Unsere Impfstoffhersteller bekommen pro Charge das was die Produktion gekostet hat. Keinen Cent mehr.
Die ~400 Millionen Euro die im Vorfeld geflossen sind waren rein für R&D und Zulassung des Impfstoffs. Biontech hat z.B. allein in Q3 2020 schon über 200 Millionen Euro für Forschung und Entwicklung am Corona-Impfstoff ausgegeben.
Bis Anfang Mai lieferte das Unternehmen weltweit rund 450 Millionen Dosen seines Impfstoffs in 91 Länder oder Regionen aus.
Was bist du denn für ein Vogel?
  • Beini1978 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 18:14

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Beini1978 »

:lol: Der getroffene Hund bellt....
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Hört auf zu streiten! Lutze hat gesagt es gibt Kuchen!
Also alles gut :D
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

luxgixxer hat geschrieben:Hört auf zu streiten! Lutze hat gesagt es gibt Kuchen!
Also alles gut :D
Jo, ein sicher klügerer Mann als Lutze oder ich hat hier mal eine Betrachtung, was die "Neue Normalität" auch sein könnte.
Leider hab ich das ungute Gefühl, dass der näher an den Tatsachen als Lutze ist, würde es mir aber tatsächlich andersrum wünschen.

"Es geht nicht um einen Weg zurück zu Freiheit und Rechtsstaat, sondern um einen Weg hin zu einer ‹neuen Normalität›. Das ist ein Weg in eine geschlossene Gesellschaft, der irreführend als Ausweg in die Freiheit dargestellt wird. Tatsächlich handelt es sich um die Zementierung der Freiheitsberaubung – nur nicht mehr durchgesetzt durch die Gewalt von Lockdowns, sondern durch die süße Versuchung sozialer Zertifikate in Form von Impfpässen."

https://dasgoetheanum.com/impfpass-ein- ... ellschaft/

Der war Mitglied der Leopoldina und hat öffentlich angeprangert, dass sich die Wissenschaft im Fall Corona politisch vereinnahmen ließ für Gefälligkeitsstudien.

https://www.mdr.de/wissen/leopoldina-po ... t-100.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • #65 Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
  • Motorrad: 1299 + RN49
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von #65 »

Das ist die Grundlage dafür, dass unsere Volkswirtschaft beschädigt wird und Grundrechte verletzt werden.
Dateianhänge
019D61C2-6FB9-4EF1-B9AB-7B6A24A7717B.png
6C1A8505-B9A6-49AB-8990-FF713530EB82.png
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

#65 hat geschrieben:Das ist die Grundlage dafür, dass unsere Volkswirtschaft beschädigt wird und Grundrechte verletzt werden.
Und mittlerweile muss man dazu sagen, dass es die Zahlen aus 17 Monaten sind....... :bang: :banging:

Es sind ja nun bald alle Risikogruppen durch - vielleicht kommt das Irrenhaus wieder zur Besinnung und dann kehrt Normalität ein aber ich denke die ziehen das wirklich bis knapp vor den Wahlen durch und dann muss keiner sein Gesicht verlieren.... oder seine Maskenmillionen :roll:
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4487
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Sascha, #65, nicht die etwa 10% potentiellen Langzeitgeschädigten vergessen.

Ich finde schon, dass man deswegen nicht gleich jeden anspucken sollte und gerne noch mit Lappen rumlaufen muss.

Aber wie man denn bitteschön Sorge tragen will, dass Geimpfte (und sich auch so Benehmende) keine Mutationen verbreiten, das erschließt sich mir noch nicht. Bei den ganzen Doppelt-Geimpften-Parties wird auch irgendwann die Wahrscheinlichkeit zuschlagen, dass doch einer was Fieses überträgt. Und selbst, wenn alle geimpft sind würde das noch klappen. Und dann? Dann kriegen die ganzen fröhlichen Geimpften halt was Anderes. :banging:

Und es geht alles von vorne los. :mrgreen:

Und wer was über Italien wissen will, der muss sich nach "Allgemein" verlesen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

campari hat geschrieben:


Und wer was über Italien wissen will, der muss sich nach "Allgemein" verlesen.

ja da stehts leider auch nicht.
aber ist ja auch egal.
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

100% Zustimmung Andrea - alles nicht schön aber eben mit gesundem Menschenverstand ist das Risiko minimierbar.
Und der Mist bleibt uns eh die nächsten Jahre erhalten.

Es sind doch nun schon genug Daten vorhanden, dass eben auch zweifach geimpfte angesteckt wurden und ansteckend sind...
In den Niederlanden kommt das Thema nun auch verstärkt auf.

Denke aber weiterhin, dass es nach den Wahlen dann einen normaleren Umgang mit dem Thema gibt.
Die Wirtschaft bricht gerade ein, die Kinder verblöden und es hilft halt alles nix gegen Covid19...überspitzt formuliert.
Antworten