Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Nur um diesen Thread wieder an die Spitze zu hieven, und um dem Admin ein Lebenszeichen von mir zu kommen zu lassen 8)

Und wie üblich ist mein Link nur für die Schwurbler, Covidioten, Aluhutträger, Verschwörungstheoretiker, Impfverweigerer und Nazis dieses Forums geeignet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weil: Seriosität der Quelle hält einer objektiven Überprüfung natürlich ums verrecken net Stand :banging:

Also:
Deutschland ist Weltmeister in der Striktheit seiner Corona-Maßnahmen :band:
https://leonardfrey.substack.com/p/deut ... ter-nichts
Und wenn auch in der BRD endlich diese lang ersehnte Allgemeine Impfpflicht durchgewunken ist, darf sich unsere Republik endlich mit den wahren Demokratien dieses Planeten wie dem Vatikan, Turkmenistan, Indonesien, Mikronesien Österreich und Ecuador auf die selbige Stufe stellen!

Was bin ich Glücklich, im besten Deutschland zu leben, das es jemals gegeben hat :bang:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Vorschlag für dich, folge doch möglichst fast dem Titel deines link und mache deinem Nickname alle Ehre. Eventuell nach Rußland oder Weißrussland.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Kompliment Lutze, mal zwei Sätzchen von dir, denen sogar ich Geistig folgen kann!!!!
Aber bleib mal locker, versuch bitte deinen Frust net an mir auszulassen!
Und da du im wahren Leben sicher ein ganz ein lieber bist, bedanke ich mich schon im voraus bei dir, daß du dies auch wirklich unterlassen willst!
Und würd ich auf die schnelle bei den Smilies ein rotes Herzchen finden, dann tätst tatsächlich eines von mir bekommen!!
  • Benutzeravatar
  • colorblind Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:14

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von colorblind »

987654321
Zuletzt geändert von colorblind am Freitag 21. Januar 2022, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • colorblind Offline
  • Beiträge: 75
  • Registriert: Sonntag 23. November 2008, 13:14

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von colorblind »

Es muss heißen: „Erste Absagen wegen des Virus“!

Egal:

Geimpfte vs Ungeimpfte Challenge wäre geil:

Lutze vs Rudi
Campi vs As
Lux vs Veilseid
Hedi vs Bledi


Davi und Koerschi sind von vornherein nicht startberechtigt…zu laut, zu langsam.

Am Ende haben sich aber alle lieb.

PS: Oschersleben, Sachsenring, Schleiz - bieten sich förmlich als Arenen an - niedrige Impfquote, niedrige Inzidenz, Hospitalisierung, blablub
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Interessante Diskussion finde ich..

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-29cffh8t51w11/

Fazit: Einen dümmeren Zeitpunkt als jetzt hätte es nicht geben können für die Einführung der Impfpflicht.

Und auch der Arzt, welcher pro Impfung ist, gibt zu, dass die Schulmedizin aktuell schwimmt bei den Nebenwirkungen und dass es massive Beeinflussung und Druck gibt.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5086
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Wie viele kennst du denn mit Nebenwirkungen nach der Impfung? Mal Hand aufs Herz.......

Wenn man im Fernsehen schon massiv nach Leuten SUCHT die Impfschäden hatten, ist das schon sehr makaber....
Und das es gerade Servus TV ist, wundert mich nicht, wenn ich den Wegscheider schon sehe, der sich die Scheisse aus den Fingern saugt, könnte ich kotzen.....
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ich kenne einige Genesene , welche grippale Effekte hatten, die Leute bis 25 merkten es meist nicht und das war es.
Ins Krankenhaus für 4Tage musste die geboosterte Mutter des Kumpels, ist aber 80 und adipös.

Der Sohn meines Geschäftskollegen musste nach der Impfung 2 Tage das Bett hüten mit Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen..
Der wird sich keinen Booster holen, weil er sich nicht freiwillig nochmal das antut.

Auch da kenne ich im privaten Umfeld sonst nicht mehr Beschwerden, außer vom Hörensagen.

Und bei mir festigt sich mehr und mehr der Eindruck, dass die Regierungen die Meister des "aus den Fingern saugen" sind.
Die nennen es verniedlichend Nudging, aber es bleibt dabei, sie verbreiten Unwahrheiten oder halten unliebsame Fakten zurück.

Und es geht bei diesen Themen um massivste Grundrechtseinschränkungen, wo IMMER die schonendste Variante zu wählen wäre, das scheint komplett aus dem Blick geraten zu sein bei den Meisten.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Fazit: Einen dümmeren Zeitpunkt als jetzt hätte es nicht geben können für die Einführung der Impfpflicht.
Für 1,5 Stunden servus TV habe ich grad keine Zeit. Für dieses Fazit braucht es aber die Sendung nicht.
Als diese Dinge aber auf den Weg gebracht wurden wusste halt außer dir niemand wie sich die Lage entwickeln wird.
Ecotec hat geschrieben:wenn ich den Wegscheider schon sehe, der sich die Scheisse aus den Fingern saugt, könnte ich kotzen.....
Wenn ich den höre fällt es mir auch sehr schwer da länger als 30 Sekunden zu zuhören.

@fasteddy, du bist echt ein lustiges Kerlchen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

colorblind hat geschrieben: Geimpfte vs Ungeimpfte Challenge wäre geil:

Lutze vs Rudi
Campi vs As
Lux vs Veilseid
Ohne jetzt die Impfpässe kontrolliert zu haben passt der Staus dieser Personen vermutlich nicht zu deiner Überschrift.
Was soll da statt finden? Boxkampf?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten