Ok - also so ähnlich wie bei mir - im Sinne von Mal abwarten. Kann ich auch verstehen, ist schwierig zu sagen wie es in 4 Wochen aussieht. Zudem, was bringen dir Erfahrungswerte von anderen Veranstaltern? Wenn du was brauchbares möchtest müsstest du a) jemanden hier finden der bei diesem Veranstalter gebucht hat, b) solch ein Fall schon Mal eingetreten ist - also sehr kleine Wahrscheinlichkeit.Daniel hat geschrieben:Ja, ich habe einen Veranstalter angeschrieben. "Es ist ja noch Zeit und wir werden dann sehen."krigixxer hat geschrieben:Hast du den Veranstalter direkt angeschrieben? Eine zuverlässigere Antwort wirst du nicht finden.Daniel hat geschrieben:Ich frage einfach bis jemand zu meiner Frage endlich ein Antwort hat.
Wenn hat es betroffen und wie wird das finanziell geregelt.
AGB lesen kann ich auch. Ich möchte gerne konkrete Erfahrungen.
Gruss Daniel
Und weil es von Veranstalter zu Veranstalter Unterschiede geben wird, will ich eine Antwort von einem direkt betroffenen.
Es geht mir nicht um die AGB sondern wie wird es abgeschlossen.
Ich merke, es hat noch niemanden hier betroffen oder es wurde Stillschweigen vereinbart.
Gruss Daniel
Gruess