Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1882
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Rudi hat geschrieben:
Olaschir hat geschrieben:Wer grundsätzlich was ausschließt, hat bei offenen Fragen schon am Anfang verloren.
Ja nun, GENAU DAS haben Drosten, Fauci, Farrar,... aber bei der Laborthese getan, und Drosten hat da auch gleich den Begriff "Verschwörungstheoretiker" erst ins Spiel gebracht.
Und es wird bei den aktuellen Sterbewellen und dem Geburtenrückgang auch ausgeschlossen, dass die "Impfstoffe" auch nur den Hauch damit zu tun haben könnten
Ist Dir schon bewusst, oder ?
Drosten hat das meines Wissen nie die Laborthese komplett ausgeschlossen, zumindest im Podcast nicht.
Du schließt doch auch das Virus selbst aus und meinst nur die Impfstoffe sind schlimm. Oder hab ich was überlesen?
campari hat geschrieben: Währende der Arbeit kann man auch Nase bohren, Zeitschriften ansehen (auch die Texte), Eichhörnchen beobachten,...
Eichhörnchen beobachten zählt zur Arbeit, Bildschirmarbeitspause ;)
Egal ob im Arbeitszimmer beim Blick ins Grüne oder aufm Balkon, die hüpfen bei uns gern rum...

campari hat geschrieben: Ja, ich hatte überlegt, mir einen Kaffee zu schnorren, hab mich dann aber zugunsten der A36 entschieden und die 14 doch vor Magdeburg verlassen.
Na wenn Du schon über Braunschweig fährst, n Käffchen gibts hier auch für Dich ;)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4486
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Olaschir hat geschrieben:
campari hat geschrieben: Ja, ich hatte überlegt, mir einen Kaffee zu schnorren, hab mich dann aber zugunsten der A36 entschieden und die 14 doch vor Magdeburg verlassen.
Na wenn Du schon über Braunschweig fährst, n Käffchen gibts hier auch für Dich ;)
Gerne auch das, nur war gestern Braunscheig vermeiden das Mittel der Wahl. Vielleicht ja beim nächsten Mal. 8)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Olaschir hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:
Olaschir hat geschrieben:Wer grundsätzlich was ausschließt, hat bei offenen Fragen schon am Anfang verloren.
Ja nun, GENAU DAS haben Drosten, Fauci, Farrar,... aber bei der Laborthese getan, und Drosten hat da auch gleich den Begriff "Verschwörungstheoretiker" erst ins Spiel gebracht.
Und es wird bei den aktuellen Sterbewellen und dem Geburtenrückgang auch ausgeschlossen, dass die "Impfstoffe" auch nur den Hauch damit zu tun haben könnten
Ist Dir schon bewusst, oder ?
Drosten hat das meines Wissen nie die Laborthese komplett ausgeschlossen, zumindest im Podcast nicht.
Du schließt doch auch das Virus selbst aus und meinst nur die Impfstoffe sind schlimm. Oder hab ich was überlesen?
Ich hab NIE das Virus ausgeschlossen, hab aber IMMER darauf hingewiesen, dass es bei Weitem niccht soo gefährlich ist wie kolportiert und dass diese Gen-Sch... mir sicher nicht gespritzt wird, weil nicht getestet und ich mein "Risiko" vom Virus wie das von einer Grippe einschätze. Ischgl, Heinsberg, mehrere Schiffe haben das sehr früh gezeigt
Wie man nun immer mehr sieht, ist das ein Witz, was die Hersteller-Studien hergaben und was da vom PEI u.a. an Monitoring stattfindet.
Und was die "Wirksamkeit" angeht, die kann man sich schönrechnen, da muss man aber schon die Augen fest verschließen.

zu Drosten , kannst Du gerne nochmal nachlesen... , hatte ich schon mal gepostet

"Mitte Februar 2020 setzten führende Virologen der aufkeimenden Debatte über den Ursprung der Pandemie ein abruptes Ende: In einem vielbeachteten Beitrag in der Fachzeitschrift «Lancet» bezeichneten sie die Laborthese als Verschwörungstheorie."

.. so etwas hat es vermutlich noch nie gegeben, dass eine Gruppe von mehr als zwanzig Vertretern eines Fachgebiets, nämlich der Virologie, die Öffentlichkeit derart in die Irre führt.
Mitunterzeichner dieser Stellungnahme war ja auch Christian Drosten – wider besseres Wissen übrigens. Denn Drosten nahm nachweislich an der Telefonkonferenz vom 1. Februar 2020 mit Anthony Fauci teil.


Ausführlich hier zu lesen

https://www.nzz.ch/feuilleton/kommt-das ... ld.1666314

und hier das Dokument mit Mailverkehr etc.

https://oversight.house.gov/wp-content/ ... 011122.pdf
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ja sapperlott. da sag mal einer der rudi kopiert nur links hier rein.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Wenn ich es nur "behaupte" wird es eh angezweifelt, also ignoriere doch einfach, wenn ich was schreibe. Ich mach das ab jetzt mit Dir auch :mrgreen:
Clipboard01.jpg
Nur 56% aller Covid19-Patienten in den ersten 3 Wellen waren tatsächlich mit unteren Atemwegserkrankungen hospitalisiert ...

52,8% hatten Influenza und Lungenentzündung... gibt da wohl nur einen IDC Code

https://academic.oup.com/ije/article/51 ... ogin=false

Und falls es wen interessiert, die Beurteilung eines ehemaligen Ethikrat-Mitglieds zu der C-Zeit...

"Die Corona-Krise ist nicht Schicksal oder „Heimsuchung“ (so nannte Merkel es einmal im Oktober 2020), sondern das Ergebnis menschlicher Entscheidungen. Angefangen mit dem plötzlichen Umschwenken erst des CDC im März 2020, dann der WHO etwas später im April, als Jahrzehnte an Erfahrungen im Umgang mit Pandemien über den Haufen geworfen wurden, über die Entscheidungen für Lockdowns oder Maskenpflichten bis hin zum völligen Aussetzen von Grundrechten für bestimmte Bevölkerungsteile aufgrund ihres Impfstatus.

Das alles war nicht notwendig im Sinne von „durch das Virus erzwungen“. Es waren politische Entscheidungen – aber gerne versuchen Politiker, anderen dafür die Schuld zu geben: dem Sicherheitsdenken oder der angeblichen Angst in der Bevölkerung (die man selbst massiv befördert hatte), später dem Ukrainekrieg und Putin, die für die Inflation verantwortlich seien (obwohl diese längst vor dem Krieg da war). Die Handlungsmacht lag bei den Politikern – und diese haben sie in der Coronakrise über das in einer Demokratie Zulässige weit hinaus ausgebaut. Mündigkeit und Eigenverantwortung blieben dabei auf der Strecke."


usw.

https://www.cicero.de/kultur/corona-loc ... tge-teil-1

https://www.cicero.de/kultur/corona-chr ... tge-teil-3

und hier was zur "Wirksamkeit" der "Impfstoffe" ....
Clipboard02.jpg
Clipboard02.jpg (58.4 KiB) 483 mal betrachtet
https://academic.oup.com/ije/article/52 ... ogin=false
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

ja ist auch besser so.
;)
und ewig dreht sich das rudikarussell, vorallem wenn du jetzt alle sperrst die dir widersprechen, musst dich schon nicht mit gegenstimmen ärgern und kannst auf ewig in deiner schleife bleiben.
wie praktisch.
  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

heizer1982 hat geschrieben:ja ist auch besser so.
;)
und ewig dreht sich das rudikarussell, vorallem wenn du jetzt alle sperrst die dir widersprechen, musst dich schon nicht mit gegenstimmen ärgern und kannst auf ewig in deiner schleife bleiben.
wie praktisch.
Ich helf dir mal, damit Rudi das auch lesen kann :assshaking:

btw. jemanden ignorieren, aber ihm und allen anderen laut mitteilen, dass man ihn ignoriert, damit hören die meisten so mit 12 Jahren auf... aber dann wegen Mündgkeit und so jammern
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Hat der heizer hier irgendwas zum eigentlichen Thema beigetragen ? Imho nein.
Und ständige persönliche Anfeindungen kann ich mir sparen, macht nur schlechte Laune und das ist so ein Typ nicht wert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Boo Online
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Und die Politiker, die langsam aber sicher das Leben der Bürger zerstören und einen Rattenarsch auf deine Meinung geben, machen dir keine schlechte Laune, sodass du sie ignorierst? Erst wenn dich ein Hanswurst (sorry heizer ^^) beleidigt, ignorierst du ihn?

Tipp aus eigener Erfahrung: Lies einfach mal 2 Wochen keine Berichte über Corona, Politiker, Mächtige und die Ukraine. Die Welt dreht sich in der Zeit weiter. Ein Update kriegste danach in 15min und bist keinen Deut weniger schlau als wenn du dich jeden Tag ne Stunde oder mehr „informierst“. Also mir persönlich hilft dass immer wieder, so zwischendurch ;-)
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Boo hat geschrieben:Und die Politiker, die langsam aber sicher das Leben der Bürger zerstören und einen Rattenarsch auf deine Meinung geben, machen dir keine schlechte Laune, sodass du sie ignorierst? Erst wenn dich ein Hanswurst (sorry heizer ^^) beleidigt, ignorierst du ihn?

Tipp aus eigener Erfahrung: Lies einfach mal 2 Wochen keine Berichte über Corona, Politiker, Mächtige und die Ukraine. Die Welt dreht sich in der Zeit weiter. Ein Update kriegste danach in 15min und bist keinen Deut weniger schlau als wenn du dich jeden Tag ne Stunde oder mehr „informierst“. Also mir persönlich hilft dass immer wieder, so zwischendurch ;-)

Genau, Augen und Ohren zuhalten dann passiert dir nichts.. Die Taktik ging damals auch bis 12 oder ? :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Antworten