Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ok, ich hab mich da vielleicht falsch ausgedrückt, man kann hin und wieder in den ÖR einzelne Beiträge finden, welche Hinweise geben, nachdem diese Sache aber ALLE betraf und Milliarrden an Steuergeldern verballert wurden, gibt es für diese Größenordnung keinen Widerhall z.b in der Tagesschau oder heute.

Stattdessen wird über die Reichsbürger- und Letzte Generation Razzien in epischer Breite berichtet, was den Durchschnittsbürger herzlich egal sein wird, weil weder die Einen noch die Anderen sind eine echte Gefahr für das Land.

Gefährlich finde ich eher die Faeser (Chatkontrolle, Flüchtlingspolitik) und den Habeck, weil die durch ihre Politik immer mehr spalten, ähnlich wie es schon die gesamte Politik bei der Corona Zeit gemacht hat.

Neueste "Idee" aus der Habeck/Agora Ecke : Nun möchte man auch die Heizdaten über die Kommunen erfassen lassen, die Politik mischt sich immer mehr ins Private ein und die Grünen bekommen in den Umfragen nun endlich den Gegenwind auch zu spüren, die sind mit ihren Ideen weit weg von liberaler Demokratie.

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... assen.html

Bhakdi wurde übrigens freigesprochen vom Vorwurf der Volksverhetzung , die Anklage gegen Ballweg wird immer später und weniger und die Parlamentarier in der Coronazeit, welche dem ISG zugestimmt haben, durften Verfassungsfeinde genannt werden, weil sie eben auch verfassungswidrigen Verordnungen zugestimmt haben..

"Gemäß § 5 Absatz 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) hatte das Bundesgesundheitsministerium eine externe Evaluation der Pandemiemaßnahmen in Auftrag gegeben, deren Ergebnis am 30. Juni 2022 vorgelegt worden war.
Der Bericht der Sachverständigenkommission enthält im Abschnitt 7.3.2.7 mit dem Titel „Absonderung“ einen interessanten Satz, den ich hier zitiere:

„§ 30 IfSG erlaubt die Absonderung (also die Anordnung von Quarantäne und Isolation) im Einzelfall.
Dabei handelt es sich nach herrschender Meinung um eine Freiheitsentziehung gem. Art. 2 Abs. 2 S. 2 GG.
Im Ergebnis bedeutet dies, dass auch für Absonderungen nach § 30 Abs. 1 IfSG (und nicht nur für solche nach § 30 Abs. 2 IfSG) der Richtervorbehalt des Art. 104 Abs. 2 S. 1 GG gilt, den die Vorschrift aber nicht vorsieht.“


Im Klartext: sämtliche freiheitseinschränkenden oder -entziehenden Anordnungen, die von Gesundheitsämtern ausgesprochen wurden und die nicht von einem Richter bestätigt wurden, waren verfassungswidrig und stellen eine Amtspflichtverletzung dar."


https://www.hannah-arendt.de/2023/05/in ... ezeichnen/
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben: Stattdessen wird über die Reichsbürger- und Letzte Generation Razzien in epischer Breite berichtet, was den Durchschnittsbürger herzlich egal sein wird, weil weder die Einen noch die Anderen sind eine echte Gefahr für das Land.
Und du legst fest was eine echte Gefahr ist? Nach deinen Maßstäben wären die Nazis 1933 auch keine Gefahr gewesen.
Rudi hat geschrieben: Bhakdi wurde übrigens freigesprochen vom Vorwurf der Volksverhetzung
Du solltest erwähnen das die Anklage praktisch nichts mit seinen Theorien über Corona und Impfungen zu tun hat so wie du es vermutlich hier gerne aussehen lassen willst.
Rudi hat geschrieben: Neueste "Idee" aus der Habeck/Agora Ecke : Nun möchte man auch die Heizdaten über die Kommunen erfassen lassen,
Mal werden dir zu wenig Daten erhoben und wenn man Daten erhebt ist es wieder falsch. Nach Wegfall des russischen Gas ist es doch die Pflicht Daten zu erfassen für die Planung der Zukunft. Du hast der Politik ja schon im Sommer 2022 erklärt das wir alle im Winter 22/23 frieren werden. Ist nicht eingetroffen. Irgendwas haben die dann doch richtig gemacht.

Noch ein netter Buchtip für dich Rudi. Da kannst du aus dem vollen Schöpfen wenn dir mal deine kruden Theorien ausgehen. Wobei ich habe den Eindruck du bist schon durch mit dem Buch.

https://www.amazon.de/verraten-verkauft ... 436&sr=8-1

Da kannst du tief eintauchen in die Welt der Reptiloiden und Co.

Als sanften Einstieg empfehle ich die Aufdeckung der Verdummung unserer Jugend. Es liegt an den in den Knien hängenden Hosen und die damit erforderliche Aufmerksamkeit die nötig ist das die Hosen nicht verloren werden.

Ich meine Corona und Impfung wird auch abgehandelt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Die Gefahr sind nicht ein paar verwirrte Geister, deren Machteinfluss sich nicht über Telegram Gruppen heraus bewegt, sondern Leute an der Macht, welche stumpf ihren Ideologien folgen, ich zitiere mal Adorno.

«Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.»

Bhakdi, Wodarg, Ballweg, Malone, usw ...... wurden einfach diffamiert und in die rechte Ecke gestellt, wie es momentan nahezu Jedem passiert, der nicht dem Medienmainstream entspricht.

Was Bhakdi über Corona und Impfung gesagt hat , wurde nahezu Alles bestätigt, Lesen bildet .
Deswegen sind Buchtipps immer gut, hier der Passende Für Dich. :assshaking:
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (29.03 KiB) 465 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Rudi am Mittwoch 24. Mai 2023, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4514
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Ui, ein Buchtitel, der gleichzeitig die Inhaltsangabe ist. :roll:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Ach du Sch....du steckst ja noch tiefer drin in dem Mist als ich mir vorstellen konnte.
Bhakdi ist ein seniler alter Mann, nicht ganz blöd der zusammen mit seiner Frau Promotion für seine Büscher gemacht hat.
Ansonsten hat er tatsächlich nicht mehr grenzwertige Aussagen getroffen, das müsste sogar dir auffallen.
Wodarg ernst nehmen? Echt? Der Mann der den Postboten der sich als DR.DR. ausgab zum stellvertretenden Behördenleiter des Gesundheitsamtes machte. Und das wo du schon einen Fachtierarzt für Mikrobiologie falsch an der Position als RKI Chef ausgemacht hast. Wodarg hat sich nebenbei tatsächlich auf rechten Kanälen der Reichsbürgerszene rumgetrieben und diese promotet.
Und Ballweg der sich mit Spendengeldern finanziell saniert hat, hat auch mit QAnon und dergleichen sich schon disqualifiziert.

Wenn das deine Vorbilder sind dann bitte ich dich möglichst schnell deine Auswanderungspläne umzusetzen aber wie fast alles von dir nur heiße Luft.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Lies Dich mal zu Wodarg und Schweinegrippe ein, der hatte damals den richtigen Riecher und auch bei Corona.
Bhakdi hat von der Gefahr der mRNA Brühe gewarnt, und auch diese "Nebenwirkungen" traten gehäuft ein, und hier ein ernst gemeinter Buchtipp, "die Welt" fasst zusammen:

"Die größte Gefahr unserer Zeit liegt in der Kernschmelze des Finanzsystems, argumentiert der italienische Theoretiker Fabio Vighi in seinem Grundsatztext in „Schwerer Verlauf“. Um die abzuwenden, musste die Wirtschaft heruntergefahren werden. Doch das hat das Problem nur verschoben, wie der aktuelle Inflationszyklus zeigt. Vighi spricht über traditionslinke Themen, über Ökonomie, Schulden und Massenverelendung. Er ist überzeugt, dass die Finanzblase inzwischen so aufgebläht ist, dass sie „zur kontrollierten Zerstörung der Realwirtschaft“ übergegangen ist. Das System kannibalisiert sich selbst – mit krassen Folgen.

Wir erleben den Beginn eines totalitären Doubles des Neoliberalismus, schreibt Vighi, das liberale Modell wird abgeschafft. Die „grausam repressive Notstandsideologie“ setzt auf eine ethische Mobilisierung, sie braucht das Narrativ des ultimativ Bösen und der totalen Bedrohung. Corona war ein erster Durchlauf, weitere drohen.
Der Klimabewegung mit ihrer Begeisterung für Klima-Lockdowns bescheinigt Vighi, künftig eher die verarmten Massen als das Klima unter Kontrolle halten zu wollen.

Es droht, so Vighi, die „Durchsetzung einer global vernetzten, voll digitalisierten Tyrannei“. Und zwar in nicht allzu ferner Zukunft.

Andere Beiträge blicken auf psychologische statt politischer oder ökonomischer Ursachen für die neue Lust am Diffamieren und Denunzieren. „Die größte Gefahr in der Moderne geht nicht von der Anziehungskraft nationalistischer und rassistischer Ideologien aus, sondern von dem Verlust an Wirklichkeit“, wird Hannah Arendt zitiert. „Wenn der Widerstand durch Wirklichkeit fehlt, dann wird prinzipiell alles möglich.“


https://mediashop.at/buecher/schwerer-verlauf/

Passend dazu möchte die WHO ja ihre Befugnisse massiv ausweiten, Lauterbach ist da weit vorne dabei mit Unterstützung !!

"Die WHO plant eine Reform, um besser auf Pandemien zu reagieren. Doch der Entwurf klingt eher bedrohlich: Man will künftig „alle Risiken“ an sich ziehen und auch die Impfstoffvergabe regeln. Wörter wie „Würde“ und „Grundfreiheiten“ sind dagegen gestrichen."

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... erden.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Du bist doch der Erste der heult wenn man dich nicht geschützt hat und du Schaden nimmst.
Aber erst mal ist alles falsch was man unternimmt um das zu verhindern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Wäre mir neu, dass ich nach "Schutz" vor einem vergleichsweise harmlosen Virus ersucht hätte, ich hab auf Grundrechte hingewiesen (welche mit Füßen getreten wurden), die vor so einem Staat schützen sollten, weil der wegen eigener Versäumnisse in Panik geraten ist und ins Totalitäre abdriftete.
Etwas, was man sich eigentlich nicht hat vorstellen können, gerade mit der Geschichte dieses Landes.

Und da haben viele Leute gezeigt, dass liberale Demokratie nicht so sicher ist, wie man es davor dachte, und die Mitläufer, die es " ja nicht besser wissen konnten" , sind nun auch wieder am Start, Du bist ein Vorzeigeexemplar dafür.

Und gerne nochmal nachlesen, was da in der EU gelaufen ist, 35 Milliarden verballert ohne jegliche Transparenz.

https://taz.de/EU-Impfstoffdeal-mit-Pfizer/!5933318/
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Rudi hat geschrieben:Wäre mir neu, dass ich nach "Schutz" vor einem vergleichsweise harmlosen Virus ersucht hätte, ....
harmlos finde ich etwas verharmlosend, die zahl der langzeitkranken (longcovid) ist auf höchststand und wird weiter steigen, da die impfe besten falls wenig wirkung zeigt, oder gar in die andere richtung wirkt.
das was uns da gain of funktion forschung beschert hat, wird vor allem langfristige auswikungen haben.
auch was neurodegenerative krankheiten angeht.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 933
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Rudi hat geschrieben:wie es momentan nahezu Jedem passiert, der nicht dem Medienmainstream entspricht.
Clipboard01.jpg
Spiegel Bestseller ?!

Das muss dieser Medienmainstream sein von dem man immer mal wieder liest.
Antworten